Passen Performance Wählhebel, Balg und Handbremse zur Alcantara-Innenausstattung vom M-Paket???

• Hallo Leute,

ich habe o. g. Teile einfach mal "blind" mitbestellt, nur habe ich hier noch nicht wirklich etwas dazu gefunden...

Passt das Alcantara mit den silbernen Nähten vom Performance-Zubehör halbwegs harmonisch zur Standard-M-Paket-Innenausstattung Blue Shadow mit den Alcantara-Sitzen??? ?(

Hat das jemand von euch so verbaut und aussagekräftige Bilder dazu. Die Suche hat nicht sehr viel hergegeben dazu.

Freu mich auf viele Meinungen und danke vorab. ;)

• das würde mich auch interessieren... bin nämlich in der gleichen situation :)

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Ich habe den VFL mit grauem Leder und den Performance Wählhebel mit Schaltsack verbaut.
    Optisch passt es durchaus zum Handbremsgriff, der aus dem M-Paket stammt. Was mich bei dem Preis des Schaltsacks aber ziemlich ankotzt ist, dass der Sack nicht aus Leder gefertigt ist, wie mein M-Paket Teil :cursing:

• So, ich habe nun besagte Perfomanceteile verbaut... sie fügen sich gut in die bisherige M-Paket Innenausstattung ein. Die Haptik ist auch deutlich besser.
    Nächste Woche kommen die Performance Carbon-Interieurleisten dazu.

Einzig ist Stoffauskleidung der Türinnenseiten mit Stoff (aus dem M-Paket) finde ich nicht dem sonstigen hochwertigen Niveau entsprechend. Hier überlege ich, ob ich vom Sattler Alcantarra aufziehen lasse...

__

2 Mal editiert, zuletzt von wooderson ()

• Bilder bitte. Aber war ja klar das das passt, ich meine es hier auch schon oft gesehen zu haben.

Gibt doch extra Innenraumthread, poste dort mal Bilder.

Mach ich gern, wenn alles fertig ist (inkl der Leisten).

__