Hallo in die Runde!
Was haltet ihr von diesem Felgendesign von RH???
Auf den ersten Blick hats mir gefallen; oder doch zu aggressiv dieses "Turbinenrad"
ghostbuster
Hallo in die Runde!
Was haltet ihr von diesem Felgendesign von RH???
Auf den ersten Blick hats mir gefallen; oder doch zu aggressiv dieses "Turbinenrad"
ghostbuster
Auf den ersten Blick hat die Felge was, aber wie die die Speichen in der Mitte zusammenlaufen gefällt mir nicht so sehr!
MfG Andreas
wieviel zoll sollen dass denn sein? sehen nach 16" aus..irgendwie gedrungen...
An einem SLK fänd ich die nicht schlecht, aber an einem BMW kann ich sie mir schlecht vorstellen, denn die schauen aus wie die Felgen vom SLR:
[Blockierte Grafik: http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2007/05/slr-mclaren1.jpg]
Göran
Es wäre interessant die Felgen in 19" auf einen E90 zusehen!!!
ZitatOriginal von limitadi
wieviel zoll sollen dass denn sein? sehen nach 16" aus..irgendwie gedrungen...
Gerade hab ich die Rückantwort vom Reifenhänder bekommen - BINGO!!! die gibts nur in 17 bzw. 18' und die passen gar nicht auf einen e91 - komisch hab gedacht, dass RH Felgen produziert, welche auf allen gängigen Marken kompatibel sind. Und auf unser sowieso.
@göran
Das Design ist schon MB lastig. Ich glaube irgendwie hat auch RH Probleme mit diesem Design auf dem deutschen Markt betr. Lorinser; und das wäre ja der Zulieferer bzw. Veredler vom MB
Auf jeden Fall findest Du nix auf der Website bei RH.
ghostbuster
Die Felgen habe ich auch schon mal gesehen und fande damals schon, dass die absolut nicht mein Geschmack sind.
mir gefallen die felgen sehr gut (sind halt wie schon vorher geschrieben nachgemachte Lorinser), nur kann man sie nicht auf einen bmw geben, dass wäre das selbe als wenn ein C m-felgen montiert haben würde
lg...