Beiträge von limitadi

    so, nach längerer abstinenz bin ich mal wieder da.


    zu den (mehreren monaten alten) fragen:


    - farbwahl ist absolut top, bereue es nicht.
    - m-fahrwerk ist bockelhart. aber sieht halt geil aus. was soll man da machen :) ne im ernst, in kombination mit 19'' runflat spürt man jede kippe


    am besten ist der verbrauch. in der stadt gurke ich mit ca. 6,8 Litern und auf der AB mit knappen 6 litern rum. geht auch weniger (hab mal 4,8 geschafft) dann machts aber keinen spass mehr :)

    ist für mich ein typischer fall von: "motor ist lauter, also ist das auto auch schneller"-gefasel.



    wenn so ein luftfilter wenn überhaupt 3-5 ps mehr leistung bringt, wie soll man die dann spüren? aber die carbonoptik ist schon geil. aber dafür über 700€ ?

    naja, abgesehen davon dass ab 335 schluss ist..und jeder der das weiß, dem kommt ein 345 ziemlich lächerlich vor.


    das ist wie bei den golf fahrern, die sich n gti schild draufpappen und hinten ne rot lackierte trommelbremse haben ;)

    also ich weiß ja nicht was du unter "sound" verstehst,aber bei einem diesel - bei jedem diese- ist es vergebene liebesmühe, auch nur IRGENDWAS am sound zu ändern.
    luftfiltertechnisch bringt nur ein offener luftfilter etwas, aber das ist auch nicht der weißheit letzter schluss...


    freu dich lieber auf das drehmoment und das zischen des turbos

    also wenn du mich frägst müssen kotflügel, scheinwerfer, motorhaube und natürlich frontstoßstange geändert werden. und ob das passt ist ne andere frage...aber bei einem hast du recht: die front vom e92 sieht besser aus ;)

    ich hab 19'' vom m-paket.das ist die ABSOLUTE obergrenze!!!


    alles was größer ist hat mit fahrkomfort nichtsmehr zu tun, der kann sich auch gleich "poser" auf die stirn schreiben ;)


    bei 255/30 hinten merkst du jeden kieselstein auf der strasse...

    ich hatte das problme früher mal mit meinem "alten" honda s2000, der war allerdings extrem sensibel.


    damals lag es einfach an einem wärmestau im ansaugtrakt. durch das "relativ" langsame fahren im hohen gang und das beschleunigen danach, hat der motor sich an der warmen, angestauten (laienhaft erklärt) luft verschluckt.


    hab mir ein cold air intake zugelegt und schwupps war das problem erledigt....ist auch eigentlich nur im sommer vorgekommen