Hundegeruch im Kofferraum entfernen

• Lass´ne Ozonbehandlung incl. Kofferraum über 24 Stunden machen. Hat bei mir geholfen- nix mehr zu riechen. :thumbsup:
    Allerdings hatten die bei meinem Kombi vorher auch die Bodenpappe im Kofferraum gewechselt- wenn die durchgesickt und durchgesabbert :S ist, haste keine Chance das weg zu bekommen, da die Bakterien immer wieder neue Zersetzungsprodukte produzieren.

Gruß,
    P.

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn

Selbstzünder... was sonst? :floet:

• Aber nur so geht es weg, raus mit sämtlichen Verkleidungen, abdampfen, trocknen und schauen ob einmal reicht....

• Das mit dem Kaffee ist ja auf dem Prinzip vom Wunderbaum, es deckt doch nur denn eigentlichen Geruch?!
    Und wenn man denn Kaffee weg macht ist doch der Geruch wieder da?

Das weiß ich nicht. Nachdem ich wieder zuhause war, habe ich parallel meinen Kofferraum in der Garage austrocknen lassen. Der Muff ist weg, ob es am Kaffee oder am Austrocknen lag, weiß ich nicht.

• Das sicherlich wirksamste ist meiner Meinung nach die schon empfohlene Ozonbehandlung... Manchmal reicht allerdings eine Behandlung nicht aus...

• Das sicherlich wirksamste ist meiner Meinung nach die schon empfohlene Ozonbehandlung... Manchmal reicht allerdings eine Behandlung nicht aus...

Stimmt! Es muss schon nen bisl länger laufen, damit auch alle tiefer liegenden Geruchsherde aufgebrochen und eliminiert werden. Und alter, nasser Köter ist nun mal extrem intensiv... :S

Ich werde auch nie wieder einen Wagen kaufen, wenn ich die Probefahrt total verschnupft gemacht habe... ;)

Gruß,
    P.

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn

Selbstzünder... was sonst? :floet: