Frühjahrputz - wer kanns schöner?! :)

  • Glückwunsch, der schaut ja aus wie frisch aus dem Showroom beim :).


    Meiner muß leider noch eine Weile warten, denn aktuell ist einfach nicht das Wetter zum putzen, es schüttet wie verrückt, hagelt und gewittert und dann scheint auch gleich wieder die Sonne, aber das hält nicht lange an. :(


    Göran

  • Hallo,


    ja, sieht sehr gut aus. Aber auch ich muss noch mit dem Putzen ein wenig warten. Das Wetter ist, wie bei Göran zu schlecht. Ausserdem hat der Händler noch nicht alle Komponenten von "Meguiar´s" da.


    bmwnobbi

  • Schau mal in meine Galerie :)


    Hatte gestern ein bisschen zeit, allerdings war es noch nicht die "richtige Putzaktion" aber blitzen tut er dennoch 8o


    Schönen Wagen hast Du!


    Grüße aus Hamburg

  • Hallo :)


    Ja irgendwie war heute so schönes Wetter und da hat eine Politur wieder mal her ghört :) Es ist ein Wahnsinn wieviel kleine Steinschläge man findet.


    Goran: deine Blacklines fehlen mir leider noch

  • WOW hast du schön gemacht !!! Eine wirklich schöne Kombination Schwarzer wagen und helles leder hatte ich bei meinen E46 auch !!!

  • Wirklich perfekt geputzt - sieht Klasse aus!!!


    Vorletztes Wocheende war das Wetter mal gut und da hatte ich auch schon eine nervöse Putz-Hand :totlachen: - aber jetzt hat der Wetterbericht wieder Schnee auf morgen :lol:


    ghostbuster :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Zitat

    Original von fischer_julian


    Goran: deine Blacklines fehlen mir leider noch


    Nix da, kauf Dir selber welche. :D


    Ich denke die werden ihm gut stehen.


    Ich mach mir für das Wochenende Hoffnung, denn da soll es garnicht so schlecht werden und dann bekommt der Graue auch eine Schönheitskur, denn meine Meguiar Sachen sind schon alle da.


    Göran

  • Hi Julian,


    super Ergebnis.
    Da ist der ein oder andere Schweißtropfen geflossen...
    Was haste denn an Politur bzw. Wachs genommen?