den Tag habe ich frei und bin auch dabei

6. Stammtisch München
-
-
Ich habe Urlaub und bin (deswegen) nicht in München.
Ich schaffe es wohl niemals!
-
Maik: immer der erste Mittwoch im Monat
also bei den nächsten Planungen berücksichtigen
-
Ich schaffe es wohl niemals!
doch doch Du schaffst das schon MaikMusst nur dein Kalender gut füttern
aktueller Stand am 14..4. für den 6. Stammtisch München:
derzeit sind wir 8 Leute fest
( und ein eventuell )
-
Möchte an dieser Stelle mal einen großen Respekt an den harten Kern des "München Stammtisch" aussprechen
Wir haben es tatsächlich geschaft uns nun schon seit 5 Stammtischen regelmäßig zu treffen und der Trend hält anWie sieht es denn eigentlich mit dem Muckisan und dem AirRik aus
-
AirRik kann ich die Woche mal selbst befragen, nachdem ich ihm das Lenkrad mit den Paddels verbaue.
-
Dabei =)
vom 8.4. Post 10Da kann ich mich Jan nur anschliessen. Finde es auch toll, dass der München Stammtisch so regelmäßig stattfindet.
Von Muckisan kann ich nichts sagen. Er hat sich im Post nicht geäußert und auch im Kalender nicht eingetragen.
WIr sind jetzt 9 Leute + einen eventuell. Ich werde Mitte/Ende dieser Woche die Tische reservieren. Bin mir nur noch nicht sicher wieviele. Ob 2 oder 3...Einerseits denke ich mir 2 Tische sollten reichen, andererseits kommt man bei 5 Mann pro Tisch vielleicht zu selten dran. Ich weiss es nicht... Was meint Ihr Jungs
Alex: wieviel Tische hattest Du für den letzten Stammtisch reserviert
bevor er, in Bezug auf Billard, ins Wasser gefallen ist
-
Von Muckisan kann ich nichts sagen.
Lt dem Gespräch von letzten Samstag ist Er dabeiWIr sind jetzt 9 Leute + einen eventuell.
Rechne mal mit 12 Personench weiss es nicht... Was meint Ihr Jungs
3 Tische a 4 Personen -
So ihr Lieben!
Hab gerade die Tische für uns reserviert. Somit ist's jetzt hoch offiziell
WÜnsch Euch noch nen schönen Abend
-
Ohje die armen grünen Tischtücher