Sorry Jungs aber ich bin Morgen leider raus
Unser Spontanbesuch aus Istanbul bleibt leider nur bis Donnerstag Mittag und somit ist der Mittwochabend für den Gast reserviert
Den Großteil von Euch sehe ich spätestens am Sonntag
Sorry Jungs aber ich bin Morgen leider raus
Unser Spontanbesuch aus Istanbul bleibt leider nur bis Donnerstag Mittag und somit ist der Mittwochabend für den Gast reserviert
Den Großteil von Euch sehe ich spätestens am Sonntag
Lohnt es sich dann überhaupt noch zu viert?
Grad für n ralle so weit zu fahren.
Nighty kik und jdb kommt nicht und von berndzen hat man auch nix mehr gehört.
passt doch dann mit einem Tisch Also wegen mir brauchen wir den Stammtisch nicht absagen
Nur falls doch, dann müsste ich es bis 16.45 h wissen. Weil spätestens um 17 h muss ich los fahren.
Nen schönen Tag Jungs.
Grüße
Ralph
Simma nur noch 4 dann ;)??
Mhhhhm, ich wäre auch mit 4 dabei.
Mir ists egal =)
Ich kann zu 100% heute nicht, mein Arbeitgeber hätte mich gerne bis 21 Uhr heute im Dienst.
Euch viel Spaß.
ich bin immer noch dabei, und wenn ich den Stammtisch alleine machen muss ... lass mir doch nicht die Chance nehmen, für einen Abend die Woche (wo so oder so nur die Mädchenserien laufen) aus der Wohnung zu kommen
So, nun ist es raus.
Habe so eben erfahren, dass ich definitiv beim Stammtisch nicht teilnehmen werden.
Für die nicht eingeweihten eine kurze Erklärung:
Ich habe gestern erfahren, dass mein heiß ersehntes Fahrwerk geliefert wurde und tatsächlich noch kurzfristig einen Einbautermin am Donnerstag ind er früh bekommen.
So, was hat das mit Mittwoch Abend zu tun ? NACHTSCHICHT
Ich muss also heute Nacht arbeiten, dann von dort zum Fahrwerkseinbau (der aus kostengründen natürlich NICHT in München statt findet) fahren, dann wieder heim und am Abend wieder Nachtschicht.
Aus dem Grund werde ich heute Abend bis 21Uhr schlafen, um morgen einigermaßen zu überstehen
In diesem Sinn hoffe ich auf Euer Verständniss für mich und sende ein dickes fettes SORRY Jungs
Also bis Sonntag dann.
So, wer is nun dabei?
BMW320dA
FarFarAway
AirRik
E91_Ralle
TraciD
???
Wenn Frank zusagt, ist Er auch dabei
Wenn Frank zusagt, ist Er auch dabei
genau
habe wir doch frei genommen