Akrapovic am 335i

  • Nein tut mir Leid,leider nicht.
    Habe ich selber noch nicht gehört.Aber ich bin auch so von der Anlage Überzeugt.Bist du auch wenn du sie dir mal Live ansiehst,glaub mir :thumbsup:
    Ist ja auch nicht mehr so lange bis ich sie Drunter bekomme.Dann kannst du sie dir gerne Live anhören
    Gruß

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Nein die Musst du eintragen lassen.
    Soche Anlagen gibt es nicht mit ABE.
    Ja das ist richtig 2*200 zellen Sportkats sind verbaut.bzw werden verbaut.
    Der Preis ist wirklich unschlagbar.Meld dich einfach bei mir ich guck dann was ich machen kann.


    Update


    Also ich bin am 10.02 jetzt bei F-Town zu gast und bekomme dort jetzt eine Komplettanlage ab Turbo verpasst.Sein Angebot war einfach zu verlockend.
    Gruß

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

    Einmal editiert, zuletzt von Cuprafreak ()