BMW 335d Coupé; BJ 03/2011

• Kein Ahnung ob du verdrängst was ich schreibe: ich habe mit dem Typen 1. gesprochen, 2. war das Teil offen und ich im Windschatten.........dass du da jetzt nen e92 M3 zum Vergleich heranziehst ist sinnlos, weil es einfach eine vollkommen andere Situation darstellt

• Wenn es dir doch so egal wäre, würdest du ja nicht die ganze Zeit Gegenargumente bringen. ;)
    Fakt ist doch einfach, dass der M3 ein Cabrio war und kein Coupé oder Limousine, wobei bei solchen Geschwindigkeiten das Gewicht keine allzu große Rolle mehr spielt.
    Bei solch hohem Tempo ist Aerodynamik ein ganz wichtiger wichtiger Aspekt, welcher bei dem M3 Cabrio in dieser Situation komplett bescheiden war, da offen!
    Wenn du mit einem Cabrio mal über 200 offen gefahren bist, weißt du was da abgeht.
    Ich will gar nicht wissen, wieviel das Windschott schon ausmacht

Zudem zeigt das Video eine komplett andere Ausgangssituation (aus dem Stand). :!:

• mir gings um deine Aussage"!

M3 vs 335d oder wie du es umschrieben hast "Hatte vor knapp 2 Monaten einen "Vergleich" mit nem M3 Cabrio auf der Autobahn. Der Ausgang war für mich, und auch für den M3 Fahrer sichtlich überraschend."

...sorry das ich auf die schnelle kein passendes Video gefunden habe, was 100% zu deiner Bescheibung passt, aber dann lassen wir es einfach, das du und der M ziemlich gleich gefahren seit, und dann passt das :thumbsup: :pinch: und alle haben ihre Ruhe... ;)

Nein, deine Aussage verstehe ich wirklich nicht. Ich habe geschrieben dass ich nen Vergleich mit nem M3 hatte, und der Ausgang überraschend war, da ich dachte, er würde mich komplett versägen. Unter den gegebenen Umständen war es allerdings nicht so extrem wie ich es dachte. Ich weiß jetzt nicht woran du dich da störst?

• Lerne zur Zeit fürs Staatsexamen, da lenke ich mich gern mit jeder noch so sinnlosen Diskussion ab :D . Ich will nur richtig stellen, was einige hier falsch verstanden haben

• Nein, deine Aussage verstehe ich wirklich nicht. Ich habe geschrieben dass ich nen Vergleich mit nem M3 hatte, und der Ausgang überraschend war, da ich dachte, er würde mich komplett versägen. Unter den gegebenen Umständen war es allerdings nicht so extrem wie ich es dachte. Ich weiß jetzt nicht woran du dich da störst?

ok dann habe ich das anders verstanden,kam mir ziemlich 2 deutig vor und wahrscheinlich nicht nur mir :meinung:

• Staph: übrigens gefällt mir dein kleines M3-Cabrio-Bezwinger-Qp :whistling: ^^ sehr gut! :love: :love:
    Nur ist das mit der Macke in der Felge und in der Stoßstange ziemlich ärgerlich, gerade bei solch einem neuen Auto.