BMW 335d Coupé; BJ 03/2011

• Einfach nur Traumhaft. Aber das ist doch nur das kleine M Paket :D

Maddox

Stimmt. Da wäre noch das Competition Paket gewesen. Nur: zu teuer dafür, dass der Wagen ein paar PS mehr hat (sind die spürbar ?) und angeblich lauter wird. Mir ist er jetzt schon eigentlich zu laut für Langstrecken.

@ Roadrunner
    Der e60 ist mir 1 viel viel zu alt, zumal möchte ich so einen Wagen nicht als Gebrauchten. 2. mag ich den V10 nicht. Ich fahre im Jahr rund 30tkm. Da ist dieser heulende Motor zusammen mit dem ruppigen SMG die schlechteste Wahl. Mir gefällt abgesehen davon der F10 optisch besser, ist schneller und hat nen V8. Und wie gesagt, für meinen Ansprüche ist der M5F10 jetzt schon zu laut ab 150km/h. Apps ist drin, ging eh nicht ohne

• Ne nicht nur wegen den Ps. Glaub der hat auch andere Nieren, Felgen, Federn usw.

Aber eigentlich war das nur ein Witz mit dem kleinen M Paket ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Der Mann hat Geld :D 30tkm im Jahr mit nem M5 :D

Das dachte ich mir auch gerade :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ja. Er hat andere Felgen (gefallen mir nicht, hätte man sich aber dran gewöhnt), tieferes und härteres Fahrwerk (das jetzige ist schon hart). Bei den Nieren weiß ich nicht genau was da anders ist?! Vielleicht sind die schwarz, wie die Performance-Dinger? Wenn ja, mir gefallen die in Chrom gefassten aktuelle besser. Hatte ja beim e92 die Performance Nieren auch wieder rausgebaut weil mir da der Kontrast etwas gefehlt hat. Und dafür dann 8000€ mehr……ne ziemlich Stange die definitiv zu teuer ist. Am Ehesten hätte ich die Keramik- Bremsen bestellt, wo bei ich da Angst hatte, dass wenn du kaputt gehen wieder das Portemonnaie leer ist :) . Ein Kollege hatte aber in seinem Porsche Keramik-Scheiben, und er meinte dass die im Alltag schlechter bremsen und nur dann gut zupacken, wenn sie richtig heiß sind. Er hatte sie ausbauen lassen. Deswegen hab ich davon auch Abstand genommen.
    Das Auto ist eigentlich genau so perfekt für mich

• PS-Zahl zum Vorgänger fast verdoppelt. Nicht schlecht! Das werden dann wohl wirklich schöne 30TKM pro Jahr! :sabber:

• Sehr schönes Auto :love: Allzeit gute Fahrt!

Wie bist Du mit den LED Scheinwerfern zufrieden? BMW hat damit momentan relativ viele Probleme wegen schlechter Ausleuchtung :|

Hab das Auto erst gestern in der BMW Welt abgeholt und heute Heim gefahren. Bin ihn bei Nacht noch nicht gefahren. Mir sind die Kritiken bezüglich der Ausleuchtung bekannt.
    Meine Eltern haben vor kurzem ihren F01 gegen einen F01 LCI getauscht. Diese hat LED Licht. Als ich den in der Nacht gefahren hab fand ich die Ausleuchtung per se nicht schlechter. Der erste Meter zwischen Frontstoßstange und Beginn des Lichtkegels scheint nur wenig ausgeleuchtet. Der Rest ist deutlich heller. Man liest auch dass das Lichtbild fleckig sein soll. Auch das kann ich nicht bestätigen. Die Grenzen zwischen Dunkelheit und dem hellen LED Licht sind halt sehr scharf. Beim Xenon ist es nicht so extrem, ist aber auch nicht so hell.
    Von daher: ich bin , zumindest im F01 vom LED überzeugt (bin wie gesagt vorher im F01 Xenon gefahren als auch im F10 meines Vaters), außerdem ist die Optik unschlagbar. Zum F10 LED kann ich erst morgen was sagen