Wird mal wieder Zeit! Ich schaue, dass ich fürs nächste Jahr fit bin und Zeit habe und dann laufen wir zusammen Göran!
oder das Forum stellt eine eigene Laufgruppe
Wird mal wieder Zeit! Ich schaue, dass ich fürs nächste Jahr fit bin und Zeit habe und dann laufen wir zusammen Göran!
Das wäre auch mal was!
Wenn alle eine Polar Pulsuhr haben, könnte man auch supi "zusammen" trainieren, da man seine Daten online freigeben kann und so einen schönen Anreiz hat!
Jep, ich lauf auch mit. Allerdings nur meine Lieblingsstrecke, die 10km. Und danach Duschen und ab zum Treffen
Um die Zeit werd ich schon auf der Strecke sein, da wo ihr erst los lauft und hab schon hoffentlich die 30km Marke hinter mir.
Theoretisch könnte ich Dir im Ziel "Hallo" sagen, denn mein Wunsch ist es so gegen 14:00Uhr einzulaufen.
Da habe ich euch eventuell letztes Jahr Wasser gereicht...hab mal ne Stunde an der Wasserstelle am Clara-Park ausgeholfen
Ja dann erwarte ich Dich doch dieses Jahr wieder dort, denn Durst hab ich auf jedenfall.
Bei mir gehen so auf 10km immer 1l Wasser drauf. Das macht dann 4l auf die volle Distanz.
Mein letzter HM in Leipzig war 2006
Ja gern doch Maik.
Wenn das Ambiente passt, bin ich nächstes Jahr gern wieder mit dabei, obwohl um die selbe Zeit in Salzburg ein Lauf ist und das wäre auch interessant, zumal wir dort Bekannte haben.
Aber erstmal will ich den ersten in Leipzig schaffen und wenn der überstanden ist, mach ich weitere Pläne.
Wenn alle eine Polar Pulsuhr haben, ...
Also ich hätte eine und protokoliere auch fleißig alle meine Läufe unter www,polarpersonaltrainer.com .
Für den Lauf jetzt am Wochenende sind es bereits 703km, die ich in den Beinen habe und ich hoffe das sich die Arbeit gelohnt hat.
Grüße Göran