Was jetzt Max?
Die Fum(m)elei
schön max weiter so
Danke Stephan!
Was macht deiner eigentlich?
Was jetzt Max?
Die Fum(m)elei
schön max weiter so
Danke Stephan!
Die Fum(m)elei
![]()
Danke Stephan!
hat jetzt blacklines und bekommt wahrscheinlich bald noch ein M3 Lenkrad,
kommst am Samstag, werde wahrscheinlich mal wieder am start sein
hat jetzt blacklines und bekommt wahrscheinlich bald noch ein M3 Lenkrad,
kommst am Samstag, werde wahrscheinlich mal wieder am start sein
Hört sich ja gut an!
Nein schaff´s wieder nicht. Bin dieses WE in Südtirol.
Für mich war der Wechsel von Freitag auf Samstag ein richtiger Griff ins Klo
Schaut sehr geil aus. Super gemacht
Ich habe den Umbau auch hinter mir, und bereut habe ich es nicht. Das LCI Heck ist so viel schöner als das vom VFL. Hast du gleich passende Rücklichter gefunden die richtig funktionieren? Leider habe ich 4 Sätze gebraucht bis alles passt, das rechte spinnt schon wieder ab und zu rum.
Schaut sehr geil aus. Super gemacht
Danke Denny
Ich habe den Umbau auch hinter mir, und bereut habe ich es nicht. Das LCI Heck ist so viel schöner als das vom VFL. Hast du gleich passende Rücklichter gefunden die richtig funktionieren? Leider habe ich 4 Sätze gebraucht bis alles passt, das rechte spinnt schon wieder ab und zu rum.
Ja finde auch das es um Welten besser aussieht, hab jedes mal ein lächeln im Gesicht.
Die linke hab ich 3x mal von einem Verwerter von ebay bekommen, ging aber um Glück reibungslos
der Umtausch.
Bei der Heckansicht macht der umbau sich mehr als bezahlt =)
Gefällt mir richtig gut!!!
In drei Wochen geht es bei mir auch los
Warum ist der Umbau aufwändiger wenn die neue Klappe die Scheibe etc. Schon drin hat?Müsste die sache doch eigentlich einfacher machen!?oder muss man die alten Teile übernehmen?
Naja die Scheibe der neuen hatte keine Tönung, also musste die alte bleiben. Ist aber auch kein Mehraufwand meiner Meinung.