Was würdet Ihr empfehlen ???

• ja ich finde den Sound auch echt hammer nur ich weis nicht genau welche Auspuffvariante das ist und ob dies wirklich ein 318i ist.

Auf jedenfall ist es eine Bastuck-Anlage mit eingerollter Kante finde ich optich auch garnicht mal so schlecht oder was meintst du/ihr ??

m.f.g. Daniel

• Genau das ist immer das Problem bei solchen Internet-Videos, denn man kann nie sicher sein, dass es wirklich das ist, was da angegeben wird.

Die Eingerollte Variante schaut der Serie recht ähnlich.

Ich selbst könnte mich da auch recht schwer entscheiden, denn ich finde beide Varainten gut, aber die Frage stellst sich bei mir bald nicht mehr. :D

Göran

PS: Meine Frau würde eher zur geraden Variante tendieren und bei mir wäre es 51 zu 49% auch diese.

• Jetzt hat Du Dich verraten, Göran!

Also ist Deine nächste "Umbauaktion" ein anderen ESD?! :D

• e90 heitza

also mir gefällt es optisch auch gut, weil es nicht so aufdringlich ist, schauen außerdem den standart ähnlich was den überraschungsfaktor für mich anhebt :tongue:

ahja ich würd an deiner stelle die komplette anlage kaufen, die zwei hundert mehr sind es glaube ich wirklich wert

lg...

• Genau so sehe ich das auch nur ich echt noch nicht sicher welche Endrohrvariante ich nehmen soll.
    Wie gesagt entweder die eingerollte oder die normale nur halt abgeschräkt.

Die ganz gerade fällt auf jedenfall weg und dann gibt noch eine die hat allerdings ganz leicht ovale Rohre die fällt denke ich auch weg.

• Ja siehste so fühle ich mich auch, der eine sieht gut aus, aber der andere auch!

Wann ich zuschlagen will??? Ich weis es nicht.
    Ich habe das Angebot von Ebay jetzt bestimmt schon 4 Wochen in beobachtungn und wollte eigentlich schon lange nen neuen Pott haben doch ich rätsel ja jetzt schon die ganze Zeit rum.

Heute mittag habe ich aber noch nen anderen Händler gefunden der die Bastuck Anlagen anbietet sogar noch paar € billiger als bei Ebay und da habe ich jetzt mal nach Klangvarianten nachgefragt.

m.f.g. Daniel

• Zitat

Original von ango1987
    Jetzt hat Du Dich verraten, Göran!

Also ist Deine nächste "Umbauaktion" ein anderen ESD?! :D

Watt?

Wie kommste den darauf? Ok, aber ich sag nicht was es wird.:D

Göran

• Du hattest Andeutungen in der Richtung gemacht! ;)

Naja, wir lassen uns überraschen.