Warum sollte der Schalthebel was mit dem Getriebe zu tun haben.
ich denke da besteht kein Problem, da sich ja nur der Weg zum einlegen des nächsten Ganges ändert.
Göran
Warum sollte der Schalthebel was mit dem Getriebe zu tun haben.
ich denke da besteht kein Problem, da sich ja nur der Weg zum einlegen des nächsten Ganges ändert.
Göran
ZitatOriginal von 01goeran
Warum sollte der Schalthebel was mit dem Getriebe zu tun haben.
ich denke da besteht kein Problem, da sich ja nur der Weg zum einlegen des nächsten Ganges ändert.
Göran
Nein den Knauf hab ich schon drin mir gehts um die Schaltwegverkürzung und ím Katalog steht nur für Benziner des meinte ich gruß albert
Achso.
Vielleicht liegt es ja am Gestänge.
Der Diesel vibriert ja mehr als der Benziner. Somit könnten auch im Schaltgestänge Dämpfer eingebaut sein, damit der Knauf nicht so vibriert im Stand.
Göran