Mhmm... völlig ungewöhnlich. Der Hintere scheint nachträglich eingebaut zu sein. Die Abdeckung ist auch etwas anders....laufen beide ?
Gruß Pedda
Mhmm... völlig ungewöhnlich. Der Hintere scheint nachträglich eingebaut zu sein. Die Abdeckung ist auch etwas anders....laufen beide ?
Gruß Pedda
Kam gerade wieder vom Auto und habe selbst einfach mal getestet, der vordere der beiden lautsprecher funktioniert nur.
Aber in dem hinteren der beiden ist auch einer drin der ist aber kleiner.
Was ich noch dazu sagen muss das ist ein eheamliges Polizeidienstfahrzeug vieleich haben die diesen lautsprecher für irgendetwas gebraucht.
Das ist natürlich möglich...Verstehe zwar die Einbindung nicht, da es bei einer FSE auch anders geht...aber wer weiß, was da gemacht bzw betrieben wurde.
Das stimmt, danke dir für deine Mithilfe.
Habe mal noch ne andere Frage.
Ich habe ja auch im Kofferraum zwei Batterien verbaut da diese sicherlich für die Beleuchtungsanlage
des Behördenfahrzeugs genutzt wurde.
Kann man diese zweite Batterie einfach ausbauen?
MfG
Wenn es ein ehemaliges Polizeifahrzeug ist, dann sind die jetzt nicht funktionsfähigen Lautsprecher für den Funk gewesen.
Linke Tür 2m, rechte Tür 4m Funk!
Das stimmt, danke dir für deine Mithilfe.
Habe mal noch ne andere Frage.
Ich habe ja auch im Kofferraum zwei Batterien verbaut da diese sicherlich für die Beleuchtungsanlage
des Behördenfahrzeugs genutzt wurde.
Kann man diese zweite Batterie einfach ausbauen?
MfG
Sind die Batterien untereinander verbunden, gebrückt?
Ich denke mal das dem so ist. Wenn es dich nicht stört, lass doch beide drin!
Ja sind sie.
Wollte ja nicht sinnlos Gewicht mit mir rum Fahren, deswegen eine entfernen
MfG
Ja sind sie.
Wollte ja nicht sinnlos Gewicht mit mir rum Fahren, deswegen eine entfernen
MfG
Dann bau die zusätzliche aus! Die war nur drin, weil durch den BOS Funk einfach eine höhere Batteriekapazität nötig war!
Ok,
werde am WE mal einen eingriff starten.
Vielen Dank
MfG
Wenn Du vor hast eine leistungsstarke Hifianlage zu verbauen, ist die zweite Batterie absolut nützlich. Würde die eher drin lassen.
Die Variante mit dem zweiten Lautsprecher kannte ich bis dato auch nicht
Grüße Mike