Hundedecke für E91 bzw. Wie schone ich meinen Kofferraum am besten?

• Ich habe eine einfache Wanne von eBay und habe ein Körbchen für meinen Hund reingelegt,..ist Top und reicht für uns vollkommen...
    Haare lassen sich nciht vermeiden, aber ich habe bisher noch kein Auto gehabt, wo man so leicht die Hundehaare rausbekommt :thumbsup:
    Ladekante sieht bei mir sehr übel aus,..die muss ich mal polieren und einen Ladekantenschutz drauf kleben oder so :wacko:

• Hi Chris...

Die Schondecke sieht wirklich ziemlich professionell aus. Passt die gut in den e91 oder steht überall mal was über?
    Ein Foto hast du nicht zufällig parat?

• Also meiner kommt bei normaler Fahrt im Kofferraum und darunter seine Autofahrdecke.
    Der freut sich immer schon den Ast ab wenn er die Decke sieht und der KOfferraum geht auf :thumbsup:
    Ist auch ein BMW-Freund!!!
    Bei längeren Strecken, wie Urlaub, werde ich mir jetzt wieder eine Box holen, hatte ich im Zafira auch.
    Wird auch die gleiche werden nur halt ne Nummer kleiner. Die Box kann ich nur empfehlen.
    Hund, Auto und ich zufrieden :rolleyes:

• Mit einem Kennel wäre ich (und wahrscheinlich auch meine Hündin) nicht wirklich glücklich.

Hab ich 'nen Kennel drin, kann ich die Kofferraumverdeckung nicht schließen. Kennel rein und raus jedesmal find ich auch nicht so prickelnd.

Also ich werde mir eine Wanne mit Anti-Rutsch kaufen und entweder die Schondecke die Chris gepostet hat dazu oder eine normale Hundedeck und den Stoßstangenschutz dran.

• Die Passt so an sich gut. Ich suche nur noch ne Lösung für die Wande das die besser halten.
    Du bekommst Klettverschlüsse dazu doch die halten ja nicht auf den Kofferraum teppich.

Bitte nicht so genau hingucken. Hab den Kofferraum noch nicht sauber gemacht.

Grüße

• Danke für das Foto!

Finde ich gut, dass die Seitenwände und die Rückseiten der Fondrückenlehnen auch etwas geschützt sind.

'Nen haarigen Kerl haste :D

• Och, die beiden würden sich bestimmt verstehen :D

[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/5845/img0116uk.th.jpg]

EDIT:

Ich glaube die selbe Decke gibt es auch bei Fressnapf: http://www.fressnapf.de/shop/kofferraum-schutzdecke/903134

Wäre praktischer und schneller als im Internet zu bestellen...

• Das könnte schon gut möglich sein.

Ja das sieht so aus. Ist genau so gemacht wie meine Deckel.

Grüße