Wie geht ihr bei verstaubtem/völlig verpolltem Auto vor?

• Ich habe heute den kleinen Schwarzen mit Spüli gewaschen, danach eine Lackreinigung mit Scratch-X durchgeführt, zum Herstellen des Glanzes ne Schicht Deep Crystal 2 und danach 3 Schichten Wachs. Ich wär fast abgedreht...hab das im Carport gemacht und das Auto war ständig gelb :!: Naja was will man machen...dafür schaut er jetzt zumindest wieder so aus wie im Herbst ;)

Werde die Tage mal ein paar aktuelle Fotos machen!!

• Da nützt die Versiegelung. Die Kiste in der Garage kurz waschen und Mikro trocken reiben...und Garagentor zu :D

• Hauptaugenmerk liegt wohl hier auf der Garage ;) Ich konnt heut so oft wie ich wollt mit dem Mikrofaser drüber rubbeln...kurze Zeit später warer wieder gelb!!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Kannst momentan voll knicken mit den Pollen. Hab Donnerstag auch versucht das ganze duchzuziehen....nach ner halben Std. bin ich vom freien in die Halle umgezogen......kaum war man hinten angekommen konntest vorne wieder anfangen mim putzen...

• So ist es..... sei froh ist nur ein Auto...eine Frau :rolleyes: liess heute alle 3 Tore offen...alle FZ gelb 8|

BTT: Bei dunklen Lacken ist Vorsicht geboten, lieber ganz waschen als den Lack zu zerkratzen :D

• Was mir noch viel mehr auffen Sack geht, sind diese Millionen Fliegen, die bei uns auf der Bundesstraße unterwegs sind.
    Wenn ich hier im Ort los fahre und dann auf die Bundesstraße auffahre habe ich eine Strecke von 1-2 km wo jedes Jahr dermaßen viele Fliegen unterwegs sind, dass mein Auto immer total schlimm aussieht. Es geht hier durch nen Wald und unten im Tal ist ein Fluss...

Wenn man dort entlang fährt, haben schon viele zu mir gesagt..."Du sag mal, regnet das??"...dann sag ich schon jedes mal total geknickt, nein das sind die ganzen Fliegen die grad an der Front und auf meiner Scheibe landen...Ich hatte auch schon Kumpels, die meinten, man dein Auto sieht ja schlimm aus, total vermuckt...die konnten kaum glauben, dass ich damit nur 12 km gefahren bin und das Teil vorher gewaschen hatte :!:

Mittlerweile bin ich schon soweit ob ich nicht einen Umweg in Kauf nehmen würde...Es ist auch nicht immer, vornehmlich abends zw. 18 und 21 Uhr...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• proXi, deine Bilder... :love: kann sie nicht genug anschauen , schaut so hammer aus 8o

Das Problem mit dem Staub hab ich auch, weil ich das Glück habe, direkt am Stadtpark zu wohnen :whistling: Fahre deswegen auch fast jede Woche zur Waschbox zum Abspritzen ;)

• Viele Grüße
    proXi

• Jo der sieht auf den Bildern echt Hammer aus, besser können den Profis von irgendwelchen Werbeagenturen oder so sicher auch nicht aufbereiten und ablichten.

Den kannste dann aber wirklich nur noch mit Handschuhen anfassen oder ?

• Danke...ich kann dich beruhigen ;) die richtigen Mittelchen, eine vernüftige Cam, dazu jemand der ungefähr weiß wie man diese bedienen muss ;) und ein bisschen EBV...auf den Bildern kommt das Gott sei Dank nicht so rüber, aber meine Motorhaube sieht echt übel aus...142.xxx km steckt ein Lack leider nicht so einfach weg :(

Viele Grüße
    proXi