Mein kleiner Performance "Flitzer" - So ein Ärgerniss ;-(

  • Weiss zu dem Thema leider nix, aber wirst hier sicher Antworten bekommen.


    Hier evtl. nochmal ne Anregung zu den Eibach Sportline von meinem


    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/1392/p1000368.jpg]


    Hab zwar kein M-Paket drunter aber die Höhe gefällt mir gut. Werd auch versuchen die Federn um die Weihnachtszeit zu ergattern. Vielleicht gibt es ja wieder Rabatte für Forumsmitglieder bei einem Händler in der Händlermeile :thumbsup:


    Achso noch ne Frage, hast du Spurplatten drauf? Wenn ja welche? Danke :)

  • Das ist natürlich ärgerlich... aber wenn kein Verursacher bekannt ist, wirst wohl oder übel auf Deinem Schaden sitzenbleiben. Vielleicht finden sich ja Zeugen? Kannst Anzeige gegen unbekannt erstatten, was dir aber sicher nicht viel bringen wird. Tja, wenn du ne Vollkasko hast, gehts vielleicht noch über die... aber da steigst im Beitragssatz halt. Lohnt sich nur, wenn du über ne gewisse Grenze kommst mit der Schadenhöhe.


    dann werd ich wohl nicht drum rum kommen das aus eigener Tasche zu bezahlen :S


    Eine Beitragserhöhung wäre überhaupt nicht gut, hab ja erst SF4 (70% VK) :D

  • Schicke Limo!


    Aber nimm gleich die Sportline! ;) Pro Kit ist zu hoch


    Quatsch!!! Wenn die Räder richtig zur Geltung kommen sollen muss das ProKit rein und 15mm Scheiben von H&R hinter alle vier Räder! (Siehe Fotos in meinem Profil) :thumbup:

    BMW Performance 313
    v.: 8x19 ET37 225/35R19 Dunlop SP SportMaxx
    h.: 9x19 ET39 255/30R19 Dunlop SP SportMaxx


    Tieferlegung: Eibach ProKit 30/25
    Spurverbreiterung: H&R 30mm pro Achse

    Karosseriearbeiten: keine
    TÜV: kein Problem



    Gruß aus ME