Beiträge von Wuppi37

    Stellen wir doch alle unsere Nummernschilder hier rein, dann brauchen die Autodiebe nur noch einen Kontakt zur Zulassungsstelle und wenn mal wieder ein Auto "bestellt" wird, können die quasi wie aus nem Katalog auswählen und brauchen sich nicht erst lang auf die Suche machen :thumbsup:


    Fährst du ohne Nummernschilder durch die Gegend? Respekt! Dann kann ja nix passieren!

    Hab vor 6 Monaten einen 320d "Premium Selection" mit 90.000 km auf der Uhr beim :P gekauft, aus erster Hand und Scheckheft gepflegt bei BMW. Momentan hat er mittlerweile 110.000 km runter und bis auf eine defekte Zentralverrigelung an der hinteren Türe ( durch Garantie abgedeckt ) absolut null Probleme. Der Wagen ist TOP gepflegt, innen und außen und geht beim ersten Blick noch als Neuwagen durch.
    Mit Xeneon, Navi, 17 Zöllern, und ganz wichtig - mit Automatik -, hat mich das Auto 15.000€ gekostet. Ich hätte mir auch für den 3-fachen Preis einen neuen 320d kaufen können, aber dafür fahre ich mit 35 - 40 tkm im Jahr zu viel, der Wertverlust wäre zu hoch wenn ich nach 4 Jahren den Wagen wieder verkaufen will.
    Ich fahre seit 26 Jahren BMW, E21, E30, E34, E90, und würde immerwieder einen mit höherer Laufleistung kaufen, allerdings nur beim :P und nicht bei irgendeinem "Wald und Wiesen Händler" wie bei Mobile.de
    Auf die Schnauze fallen kann man immer, aber die Gefahr ist bei einem gepflegten Auto geringer.


    kannst du das knacken nachvolziehen wenn das FZG steht


    Leider tritt das Knacken nur bei langsamer Fahrt auf, egal ob geradeaus, Linkseinschlag oder Rechtseinschlag




    Sind die Radschrauben vlt zu lang? Das Problem hatte ich.


    WIe kann man dennn das knacken beschreiben? Ferndiagnosen sind immer ein bisschen wie Kaffeesatz lesen



    Die Radschrauben hab ich schon beim Einbau der Verbreiterungen nachgemessen, sie sind eher ein paar Milimeter kürzer.


    Tja, du hast Recht, aber wie soll man ein Kacken beschreiben!? Als wenn vielleicht irgendetwas nicht 100%ig fest ist.
    Hab aber schon alle Verschraubungen überprüft und nichts festgestellt. Werde heute nachmittag mal bei einem Bekannten auf die Hebebühne gehen.