Einstellbare Stoßdämpfer

  • Ok danke bin gerade beim Stöbern! Die KONI STR.T scheinen mir gerade am besten!
    Es sind alle angegeben bis zu 40mm tieferlegung!


    Kann mann die STR.T Dämpfer selber kürzen!? die sind ja nicht Verstellbar! Natürlich mit einer vernünftigen drehbank! nicht mit einer Flex oder so :)



    was mir eingefallen ist! In meinen E46 hatte ich kurz ein FK Highsport oder so drin und da waren auch die Gelben Koni Dämpfer drin! und die waren Härter als das Bilstein B12!

  • Die roten Konis sind auch zum einstellen.Die habe ich in meinem Smart als gekürzte Altanative zu den orginalen Dämpfern drin.Das mit dem einstellen ist schon ne feine Sache. :P

  • Na ja.Die hinteren Dämpfer lassen sich alle nur mit eine Seite lösen einstellen,also Bolzen raus,Kolbenstange ganz bis Anschlag einfahren und dann die Zugstufe einstellen,auch die gelben nur.Die vorderen roten Konis hatten da auch eine Verstellmöglichkeit mit passendem Werkzeug im eingebauten Zustand.

  • Moin.Ich habe mir nu einen Satz gelbe Konis für mein Baby bestellt.Ist gerade für paar Tage ne Aktion bei Ebay drin. :thumbsup:
    Als ich dann noch gesehen habe,das der Anbieter ein Laden bei mir um die Ecke ist. 8o
    Da kann ich die Dämpfer ja persönlich abholen und bezahlen gehen. :P
    Hier der Link zu dem Osterangebot.