Led Rückleuchten ( Blinker Im Lci Style)

  • Ich finde diese "Rauchoptik" nicht so schön, habe so ähnliche nur in klar.Is aber wie so vieles Geschmacksache, kommt ja auch noch auf die Farbe vom Auto an.Nur den Preis finde ich etwas hoch, habe meine damals günstiger bekommen.

  • ich bin auch am überlegen hab einen saphirschwarzen ( schwarz 2 ) oder wie das heist......ob ich weiss oder rauch nehmen soll....was evtl besser steht..


    @ stann....optisch * geill* aber das mit der verzögerung stört mich etwas .. und die 3 Streifen in der mitte leuchten auch so wie beim standart stimmts? :(
    Die in dem Link leuchten stärker und dicker...ist aber halt geschmackssache..

  • @ stann....optisch * geill* aber das mit der verzögerung stört mich etwas .. und die 3 Streifen in der mitte leuchten auch so wie beim standart stimmts? :(
    Die in dem Link leuchten stärker und dicker...ist aber halt geschmackssache..


    jo, ich rede sie ja auch nicht schlechter oder so! habe nur gemeint, schade, dass die aus dem Link nicht voll-LED sind ;)
    wie gesagt, sehen nicht schlecht aus, müsste man am auto sehen!