Kleines Treffen im raum Emsland/Ostfriesland?

  • Soll heißen, du kommst auch mit'm 335d Ole?! Dann wären wir ja schon zwei mit 335ern... Yeah 8o :)


    Ich hoffe es beteiligen sich noch n paar mehr an dem kleinen Treffen.


    Grüße. Santin


    Ich würde gerne mal einen fahren oder wenigstens mal mitfahren lätztes we bin ich ein 330i gefahren und das war schon ganz nett :thumbsup:


    wär schade wenn da nur 3 BMW stehen würden! :thumbdown:

  • Also ich hätte gesagt Sonntag 15 Uhr...


    hmm das ja echt schade wenn es nur wir 3 sind...


    ich würde sagen wir warten noch die nächsten Tage ab ob sich noch welche anschließen...


    also nochmal...


    1. Dennis
    2. Santino
    3.Ole1114
    4.
    5.



    Gruß Dennis

  • @ Ole: mitfahren kriegen wir auf jeden Fall hin ;) , bin schon ziemlich eigen mit meinem Wägelchen, da lass ich nicht gleich jeden mit fahren. Nicht böse gemeint :)


    Ich habe nun noch Shaman angeschrieben, der kommt ja auch aus Leer... Hoffentlich passiert noch n bisschen was :huh:


    Kann man sonst vllt. noch in der Usermap welche finden und ggf. anschreiben?!


    In dem Sinne:


    1. Dennis
    2. Santino
    3. Ole1114
    4.
    5.


    Edit: Habe gerade nochmal alle die, die in dem Thread mal gepostet haben, angeschrieben ob sie vielleicht auch Lust und Zeit haben. Ein Versuch ist es wert :P


    Grüße, Santino

  • Uhrzeit ?! und ne genaue adresse bräuchte ich :whistling: das wird das kleinste BMW treffn :D

  • Also Dennis hat 15:00 Uhr vorgeschlagen. Hätte ich soweit eigentlich nichts gegen. Oder später. Mir ist das egal...


    Adresse von Multi Süd ist: Südumgehung/Osseweg. Ist riesengroß, kannst du nicht übersehen :D


    Von den anderen hat sich leider noch keiner gemeldet :(

  • Wollen wir uns echt mit 3 BMW treffen? Oder wollt ihr euch dem treffen am 5.8 anschließen in Hamburg mit Fotos machen essen gehn usw da bin ich eh dabei :!:


    Meine Freundin hatte für heute eh andere pläne stell ich grade fest ?( ..... kennt man ja :thumbsup:

  • also das Treffen wäre ja nicht heute gewesen, sondern morgen. Also Sonntag.


    Mir ist das egal, ich kann um 15:00 Uhr dahin kommen, für mich kein Aufwand.


    Shaman (Holger) hat mir auch noch ne PN geschickt, er versucht morgen um 15 Uhr da zu sein. Kann es aber nicht zu 100% zusagen.


    Also Dennis, kommste noch, oder bleibst im Emsland?! ;)


    Gruß, Santino

  • Hey Leute, hatte bis jetzt noch abgewartet ob sich noch welche anschließen aber leider siehts nicht so aus...also ich denke wir blasen die Sache für heute ab und treffen uns um zu einem größeren treffen zu fahren, dann werden wir auch bestimmt mehr als 3 Bmw haben...schade anfangs schienen ja echt mehr Interesse zu haben...Naja dann genießt das schöne Wetter solange es noch so schön ist! Gruß Dennis :S

  • Moin moin...


    also ich wäre wohl erschienem, allerdings sind bei mir auch private Gründe, die dagegen sprechen. Vielleicht kann man dennoch nochmal das Thema wieder beleben und irgendwie muss man einen Anfang ja auch machen. Denke auch wenn man nur mit 5 Wagen da steht kann das positive Nachwehen verursachen, wenn wir das hier im Forum entsprechend präsentieren würden?! :)


    Euch Allen ansonsten, aber noch einen schönen Sonntag und viel Spass!!!