Habe mit der 3M auch mit der Hand Poliert und war damit immer zufrieden ![]()
Allerdings kommt irgendwann die Zeit wenn es besser werden soll auf die Maschine umzusteigen. ![]()
""
Habe mit der 3M auch mit der Hand Poliert und war damit immer zufrieden ![]()
Allerdings kommt irgendwann die Zeit wenn es besser werden soll auf die Maschine umzusteigen. ![]()
da UC im Moment nicht in De erhältlich?
da hatte ich ja Glück, habe meins letzte Woche bekommen. Best. b. quaxi.
Habe es gleich mal ausprobiert ( Handarb) und kann nur sagen Top ergebniss. Jetzt bin ich nur am überlegen, wenn ich das ganze Auto mache was für eine versiegelung ich nehme
Tendiere stark zu
Chemical Guys - Blacklight.
Gruß, Stefan
CG Jetseal 109, kann man schichten und zum Schluss noch ein Wachs auftragen
und eignet sich außerdem noch hervorragend um Felgen zu Versiegeln I love it ![]()
oder
CG M Seal
allerdings ist das Black auch gut habe es allerdings noch nicht getestet
Ich habe das Meguiar's Swirl X und ist bisher die beste Politur, welche ich je hatte. Hab mir vorhin erneut eine Tube bestellt und zusätzlich für die Türgriffe und paar andere stellen das Meguiar's Scratch X 2.0. Über die Wachsschicht wollte ich noch mal das angesprochene Chemical Guys Blacklight legen. Ebenfalls heute meine erste Tube bestellt.
Wovon ich sehr enttäuscht war, war das Chemical Guys – Extreme All-In-1 Polish+Shine&Sealant.
Nator...: über das Wachs noch eine Versiegelung? Vergiss es, das hält doch nicht. Beim Auftragen von Blacklight machst Du Dir eher Deine Wachsschicht kaputt.
Ein kurzer Test: http://www.autopflegeforum.eu/…d&threadID=12593&pageNo=1
natürlich ist es besser in einer Produktlinie zu bleiben.....
Ok Danke ![]()
Gruß, Stefan