Was als nächstes ändern, brauche Empfehlungen

• Ich bereue langsam jeden Tag meiner Forenmitgliedschaft (IRONIE), hätte nicht gedacht dass ich mit 41 nochmal "schraubsüchtig" werde.... :D :D :D

Hehe, hier bleibt keiner verschont! Vor nem 3/4 Jahr waren mir 600€ für Felgen schon fast zu viel und jetzt werde ich bald nen Komplettsatz für über 2000 bestellen.. schon echt verrückt! :whistling:

• . Ich werde mich jetzt erstmal (wie schon erwähnt) auf das Nachrüsten aller nachrüstbaren BMW Extras machen. Ich bereue langsam jeden Tag meiner Forenmitgliedschaft (IRONIE), hätte nicht gedacht dass ich mit 41 nochmal "schraubsüchtig" werde.... :D :D :D

René

Wäre es nicht billiger gewesen gleich ein Auto mit all den Extras + Felgen zu kaufen? :)

• ...wenn ich so zurückdenke welche Entscheidungen in meinem Leben unüberlegt waren.....
    Wie sagt der Volksmund " Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er 'nen Hasen gehabt..."

Habe beim Autokauf einige Fehler gemacht und kann die Uhr nicht zurück drehen. Extras die mir nicht wichtig erschienen sind mir erst durch dieses Forum schmackhaft gemacht worden. Ich hatte eigentlich nicht vor irgendetwas am Auto zu ändern aber dann kommt das eine zum anderen... :D

René

• Naja und so hast du die Ausgaben wenigstens nach und nach und kannst sie je nach finazieller Lage steuern. Ok, Raten würde man auch nach und nach bezahlen, aber die könnte man dann in ihrer Höhe nicht beliebig verändern ^^. Außerdem denke ich, dass man vor allem bei Felgen sparen kann, wenn man sie später kauft. Wenn ich bei meinem Freundlichen schon immer die 313er Komplettradsätze für 3600€ oder sowas sehe..

• Guckst du hier

ich sehe ... und es bestärkt meine meinung, klar sind die schick und der wagen steht auch gut da, aber ob 18" oder 19", den unterschied sieht man auf den ersten Blick kaum, ne tieferlegung lässt es wesentlich besser wirken und man kann ne kleinere felgengröße meines erachten sogar übertünchen.

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring