Was als nächstes ändern, brauche Empfehlungen

• Na wenn alle Ihren Senf dazu geben will ich das auch mal tun.

Ich stand damals vor der gleichen Frage und habe den Folgen den Weg gewählt und nicht bereut.

19" Felgen geholt(wie die meisten sagen, Felgen machen erstmal das meiste aus), dann festgestellt das die noch nen bissl weiter raus konnten -> Spurverbreiterung draufgepackt. Und dann kam eh erst mal der Winter und meine alten 16" Alu´s erlebten mit Winterreifen eine Wiedergeburt als Winterräder. Dann war im Winter erstmal genug Zeit um ein Fahrwerk zu ersparen. und das kam jetzt im Frühjahr rein.

Aber egal welchen Weg du gehst DU must DIR in DEINER Sache sicher sein und DIR muss es gefallen und keinen anderen.

• Ich nehme dieses Jahr erst Tieferlegung (Eibach Pro Kit) und Spurverbreiterungen für die Serien 17"er, nächstes Jahr dann 18" oder 19".

Außerdem gibts ja auch noch andere schöne Sachen, z.B. das Alpine-Nachrüstsystem...

Am schönsten ist es, wenn man alle paar Monate ne Kleinigkeit macht, so erhält man sich jahrelang die Freude am Fahrzeug.

• Kauf Dir schöne Felgen dann schau wie es ausschaut mit ner Teiferlegung.
    Tieferlegen mittels Federn da hab ich es persönlich sowieso nicht mit, steh mehr auf Gewinde da kann mer halt einstellen sowies paßt aber jedem das seine!!!!!

• Nachdem der Frust mit dem erneuten Wassereinbruch etwas abgeklungen ist und ich den Gedanken mit dem Fahrzeugverkauf wieder fallen gelassen habe, hab ich mich erstmal für weitere "unsichtbare" Nachrüstungen entschieden. Als nächstes kommen Nebelscheinwerfer, PDC und die FSE. Dann muss ich mir was mit dem häßlichen Auspuff einfallen lassen. Nächstes Jahr gehts dann ans Fahrwerk und an die Räder. Der Serienschalldämpfer stört mich momentan am meisten, sowohl optisch als auch akustisch.

• egal ob 18", 19" oder 20", ohne tieferlegung sehen selbst solche größen für schöne felgen meines erachtens doch ziemlich bescheiden aus, wenn dann noch die katze vom nachbarn platz auf den rädern im radkasten hat, dann versteht ihr was ich meine :thumbdown: , das selbst 16" oder 17" mit tieferlegung gut aussehen kann, sieht man häufig im winter, spurplatzen drunter und ne 17" stahlfelge in schwarz sieht mit nem ordentlichen fahrwerk auch ganz sportlich aus. und die kosten sind echt überschaubar oder ne günstige 18" oder 19" gekauft (ggf. mit kratzern für nen schmalen taler) die dinger in der wunschfarbe lackiert (mein favorit bleibt matt schwarz) und auch hier wäre für wenig money was drin, viel erfolg und gute nerven :thumbup:

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

• Scheinbar haben manche hier noch nie nen Dreier ohne Tieferlegung und mit schönen Felgen gesehen sonst wüßten sie das das schon recht gut paßt.Guckst du hier:[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/3840/dsc01710i.jpg]

Klar tiefer sieht noch schöner aus aber nur tiefer mit 16" wirkt billig.

• Danke für das Bild, bei Aufnahmen von der Seite kann man die Tiefe wenigstens gut erkennen. 18 Zoll sind für meinen Geschmack groß genug, allerdings will ich den Wagen noch deutlich tiefer haben. Der Abstand Reifenoberkante/Kotflügel soll kleinstmöglich sein. Ich denke dass wird nur durch ein Komplettfahrwerk machbar sein und das kann ich aus den berühmten finanziellen Gründen erst im nächsten Jahr angehen. Ich werde mich jetzt erstmal (wie schon erwähnt) auf das Nachrüsten aller nachrüstbaren BMW Extras machen. Ich bereue langsam jeden Tag meiner Forenmitgliedschaft (IRONIE), hätte nicht gedacht dass ich mit 41 nochmal "schraubsüchtig" werde.... :D :D :D

René