Standlicht + xenon !? statt LED (e92)

• das heist es fliesen nur 35W durch die Birne obwohl man zB eine H11 55w drin hat? wird die denn nicht zu Heiss?

• hab im US Forum schon davon mal gelesen, da haben einige auch HID xenons in die standlichter (angel eyes) reingebaut. die meisten hatten dann nach einer gewissen zeit das problem, das sich die ringe anfingen zu verfärben, da die xenon brenner ja um einiges heisser werden als normale H8 birnen.

weiss daher nicht ob ihr das risiko eingehen wollt bräunliche angel eyes zu haben....

die besten LEDs sind immer noch die LUX H8!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• die kosten ja 200 Euro... ist definitiv zuviel für mich.

• hat jemand schon eine Xenon Birne schon eingebaut? kann man davon paar bilder sehen? ob es auch für e90 gibt?
    ich hatte schon von ebay LED gekaufft aber in 1 jahr sind die kaputt gegangen:( ich will jedes jahr 70€ dafür investieren.
    Mus mann nach dem xenon birnen codiern lassen? normaler weise gehen die standlichter aus wenn mann echten xenon lichter einschalten oder ich verstehe nicht warum muss mann codiern lassen muss? die sollen entweder ein oder aus. (sind die gedimmt werden?

Danke für die antworte....

• in der stvzo sin die ganzen led funzeln auch nich erlaubt ;)

kannst nen h8 xenonkit fürs TFL einbaun...probleme gibts da nur zwei:
    -es muss in jedem fall codiert werden
    -da xenon nicht gedimmt werden kann, fällt das standlicht weg oder wird voll angesteuert (was aber bei nacht extrem blendet logischerweise)
    -abhilfe dagegen schaft ne zusatzlampe die angeht wenn man auf standlicht schaltet wenn das xenon ausgeht.