Beiträge von Bi-Turbo

    ich könnte an die Decke gehen wenn ich sowas immer lesen muss :D



    Als ob die M-GmbH extra Motoren baut die nach 100.000km kangsam den Geist aufgeben.
    Denkt doch mal selbst nach echt :O


    Mysteriöse Aussagen gabs auch beim E46 M3 damals, so ein Schwachsinn ensteht wenn man die Autos nimmt wo ca. 4-5 mal den
    Besitzer wechseln ,un jedes mal wenn den dann so ein kleiner Seicher unterm arsch hat der kein plan vom auto hat im kalten zustand Prügelt ,
    wo möglich nie den Sevice macht usw.


    Gründe für den frühzeitigen Abgang:



    - Dumme Menschen :D sry (einsteigen Vollgas)


    - Kein anständiges Warm / Kalt fahren (HAUPTGRUND) nicht nur Warm fahren ,sondern auch wenn man ihn geprügelt hat ,was man ohen probleme bei
    öl-betriebstermperatur machen kann,auch wieder abkühlen lassen sollte und dann erst abstellen.
    Sondern kann schön mal ein Riss im Zylinderkopf enstehen.


    - Regelmässige Wartung ist auch so ein Thema ,wenn die alte Suppe ewig drin bleibt und alle additive verbraucht sind ist das halt auch nichts.


    Wir haben Kunden die haben auf Ihrem E46 M3 260tkm ohne Probleme.
    Rekord lag glaube ich bei 360tkm wo ich im inet gelesen habe.
    Die Motoren werden klar mehr beansprucht gegenüber serien modellen ,jedoch heist das nicht das die nur für 100-150tkm ausgelegt wurden :D


    Der neue V8 im E92 ist auch ein klasse Motor und hält mit richtiger Pflege lang genug.
    Sehe klein Grund ein Auto mit 100.000km auszuschliesen wenn du eine anständige Historie vom Fahrzeug hast.
    Lieber eine mit 100.000km anständig als ne Gurke mit 50.000km wo 4-5 chicos aus fremden ländern drin stehen wenn du weist was ich mein :D



    ich werd meinen jetzt auch dann verkaufen und der ist Top Gepflegt trotz seinen 99tkm ;)

    Ammis , Japsen etc. brauchen einfach kein Gutachten...
    deshalb wirst au hier keins finden...


    die haben nichtmal ein festigkeitsgutachten der felgen...


    klar haben felgen wie ADV , 360° Forged etc. super Qualität,
    jedoch interessiert es denn Deutschen TÜV recth wenig :D



    Wenns nach mir ginge wär mir das egal,
    aber es gibt ja immer diese Spielverderber in Blau :D

    Top Marken mit dem Design wären :


    - ADV 5.1 CONCAVE = 6000€ der Satz


    - Vorsteiner V-309 = 8500€ der Satz




    deshalb hab ich sie mir auch nciht geholt :D



    die VERTINI MONACO kannst ja auch nciht eintragen...

    will ich auch demnächst machen !!! hol dir einfach die RECARO SPORSTER CS ,die sind baugleich mti den Performance !!!


    das einzigste problem ist die BMW Sitze kannst du Klappen ,sodass noch leute einsteigen können ,bei den normalen sportser cs von recaro weiß ich das nicht aber die sind glaub fest...
    auserdem musst du schauen das der sattler dir dann ne orginale sitzheizung intigeriert...


    ich wollte nämlich auch die Sitze dann in dem Leder meiner Innenaustattung beziehen lassen...
    weil das alcantara passt dann nit so zum rest...

    ich hab Spacegrau und das ist ja heller als deine Farbe un ich finde bei mir passen Carbon teile super !!!! 1a


    habe ja auch das Orginale Carbon Dach und das passt au 1a....
    dazu noch Spiegelkappen, Frontflaps und Performance Heckspoiler und die Harmonie ist perfekt.. !!!



    Carbon passt du allem eigentlich aber zu schwarz / grau und weiß auf jedenfall am besten...