Servus!
Du könntest dich mal ans Carhifistudio Villach wenden. Ist ein Kumpel von mir und er hat bei einem Bekannten in einen E90 ne Anlage eingebaut die mal richtig geht
Servus!
Du könntest dich mal ans Carhifistudio Villach wenden. Ist ein Kumpel von mir und er hat bei einem Bekannten in einen E90 ne Anlage eingebaut die mal richtig geht
Hallo Stefan
Du hast immer einen Tipp auf Lager
Tja ich möchte eig. nicht mehr wie 500,- ausgeben aber vielleicht kann er mir ja helfen aber bei so einem Budget eher schwer *gg* aber fragen schadet nichts .
Danke fürn Tipp
Du hast immer einen Tipp auf Lager
Tja ich möchte eig. nicht mehr wie 500,- ausgeben aber vielleicht kann er mir ja helfen
aber bei so einem Budget eher schwer *gg* aber fragen schadet nichts .
Denke nicht daß es so teuer wird... Du brauchst im Grunde ja nur die Subs unter den Sitzen austauschen und etwas mehr Leistung draufgeben
Ja ich möchte einfach mit dem geringsten Budget am mesiten rausholen , aber eine zusätzliche Endstufe werde ich mit Sicherheit benötigen da die lpine nicht genug Saft für andere Boxen unterm Sitz hergibt
ein parr Anregungen wären noch nett
Alles anzeigenSo Leute
ich fahre jetzt über einen Monat mit dem Alpine System ( selbst eingebaut ) und bin eig. total zufrieden damit ! Im Vergleich zu vorher ist es echt Bombe aber leider bin ich bei meine Vorgänger Autos immer mit viel Druck ausn Kofferaum gefahren
. Habe eig. nicht vorgehabt noch etwas am Sound zu machen aber ihr wisst ja wie das ist - Am Anfang solls immer DEZENT bleiben
Habe die letzten Tage echt sehr viel darüber gelesen aber da ich nur ein Leihe bin hoffe ich auf eure Hilfe . Ich möchte mit so wenig Budget wie möglich den Bass verbessern . Am meisten haben mich bis jetzt die Earthquake SWS-8 beeindruckt .
Also meine Fragen : 1.) Soll ich die SWS-8 aus Amerika bestellen ? Kosten ca. 190,- inkl. Versand
2.) Was für eine Endstufe ?
3.) Wie soll ich die Enstufe einbauen bzw. anschliessen ? Soll ich einen extra High/Low Adapter kaufen oder einen integrierten in der Stufe ?
4.) Oder habt ihr einen besseren Vorschlag für mich wie ich möglichst viel für wenig Geld raushole ?
Gerne könnt ihr auch Angebote machen wenn ihr was passendes für mich rumliegen habt
Freue mich schon auf eure Tipps und diskusionen
Danke Vorab an alle
zu diesen Fragen meine ich
Nur zur info.
Für meine e91 mit standarsoundsystem habe selbst eingebaut:
Isotec USC mit extra adapter 120+35 euros.Ich empfehle auf jeder fall wegen sehr gute Qualität + Sub Ausgang
Vorne:X-ion 100 bmw u.a. 180e.
Hinten: co 100 bmw 100e.
Spiegeldreiecke:50e
Gebraucht 5kanale Endstufe Kenwood Kac-859 von Kumpel 50e.
Von ebay eine geschlossene 25er gebraucht Sub u.a. 40e.+ 35 meter Kabel u.a.30e
Gesamt 610 euros.
Die 2 kleine 16er Bass unten von Sitzen habe so wie ist gelassen.
Von Radio läufen nur die 2 Bass unter von Sitzen.Alle andere läufen über verstärker
Ich bin sehr sehr zufrieden.
Gute Bass und saubere Sound.
Für montage habe jeder Abend 3 stunden für eine Woche gearbeitet.War nicht einfach.
Nach der Sommer ich kaufe eine grossere Bass.Jetz keine Geld.