Spontan Meeting in DRESDEN 24.04.2011

• Ob ich nun komme, weiß ich noch nicht gaaaanz genau. ;) Eigentlich möchte ich bada :love: , Stefan, und Dave (die Anderen natürlich auch ^^ ) sehr, sehr gerne mal kennenlernen. Aber die Strecke ... :S Sonntag Anreise und dann wieder an dem Tag los ist fürn Arsch. Nach den 1300Km für meine Felgen mache ich das garantiert nicht mehr. ^^

Politur für Dave habe ich eh nicht genug, ne Lieferung wird bis morgen eh nix mehr. Also fällt die Aufbereitung auch ins Wasser. :(

Ich büberlege mir das dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag ;) :D

• Ich büberlege mir das dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag ;) :D

das habe ich dir aber gesagt mein Freund :thumbsup:

MEi Tante hat a Pension, schick und gut gelegen, und dann könnten wir Sonntag durchstarten :thumbsup:

• Wo issn das? :)

Wisst ihr was? Ich komme zu 1000%, wenn die Ossis auch zum Fulda-Treffen kommen!!!! 8) Wie sieht's aus? Würde mich IRRE freuen! 8o

• In rietschen , Ca 10km von meinem Elternhaus entfernt ;)

Oder 02957 eingeben ;)

Wenn du kommst,versprech ich auch nach Fulda zu fahren ,falls ich Net arbeiten muss

• Wieviel km sind es von dir bis 02957 ?
    Da klaut dir keiner was...dann wären die ganze a6 flotte von meinem dad schon längst weg ;)

Ich bekomm alle 4 Wochen meinen dienstplan erst ;(

• Keine Sorge. Wenn dann verschwindet eh das ganze Auto in Polen. :lol: Sei doch ehrlich, du willst doch nur nicht, dass deine schicken weißen Sommerschuhe dreckig werden. :lol:

Nee mal im Ernst. 650km ist schon ne ganz schöne Hausmarke für einen Kurztrip.

MfG Dani

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• showi. ist ja auch unsinnig fuer ein minitreffen sooo extrem weit zu fahren.

ich wuerde eventuell auch gerne kommen aber sonntag wird mein bday in family gefeiert.zwar erst ab 17uhr aber da muesste ich schon ca 15.30 aus dd wieder abhauen und da trefft ihr euch grad erst.
    alternative waere eine 2te runde in le sehr interressant ;)

in weisswasser war ich vor ein paar jahren schon mal. meine ex freundin wohnte dort. familie kranz