Klimaanlagen Service

  • mein :bmw-smiley: will einiges mehr dafür >klick mich<
    und das ganze läuft noch unter Aktionen. ;(


    Stan
    meiner hatte 55TKM ( 4 Jahre) drauf und es fehlte schon ne Menge, also ein Fehler ist es bestimmt nicht, mal nachschauen zu lassen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Höhö, hab grad doch nochmal beim :) angerufen. Hab für den 3.5. nen Termin. Klimaservice mit allem für 79€, da Aktionspreis :thumbsup:


    @Göran, sprech doch auch mal deinen :) an, glaube die Aktion haben einige!!
    Stan, solange er nicht müffelt und die Kühlleistung in Ordnung ist, ists zu überlegen...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Die Klima Anlage sollte alle 2 Jahre gewartet werden. Desinfizieren
    würde ich 1 mal im Jahr machen. Den in der Lüftung bildet sich Kondenswasser
    was den nach der zeit muffelt (Schimmel Bildung). Das mit den 10% stimmt.


    Stoltes du es nicht machen kann das echt teuer werden mit dem Kompressor. Die Dichtheitz
    Prüfung macht man eigentlich nur dann, wen die Flüssigkeit zu schnell ab nimmt.
    Schätze mal da es schon eine Weile her ist mach sie es bei dir gleich mit. Mit
    80 € bist du da gut bedient. Meine Meinung