Beiträge von Desperados

    Deine Antwort wundert mich ein wenig da du ein Anderen
    gesagt hast das du selbst nur 400 € ausgeben würdest. ;(


    Und wie gesagt da das nicht für ein lci bestimmt war aber ich im Forum gelesen
    habe das er passen sollte bin ich hin gefahren um es zu probieren. Es wär doch
    langweilig wen ich nur alles ab und ran machen würde. ein wenig Geschick gehört
    nun mal zum Handwerk. :thumbsup:

    Die Klima Anlage sollte alle 2 Jahre gewartet werden. Desinfizieren
    würde ich 1 mal im Jahr machen. Den in der Lüftung bildet sich Kondenswasser
    was den nach der zeit muffelt (Schimmel Bildung). Das mit den 10% stimmt.


    Stoltes du es nicht machen kann das echt teuer werden mit dem Kompressor. Die Dichtheitz
    Prüfung macht man eigentlich nur dann, wen die Flüssigkeit zu schnell ab nimmt.
    Schätze mal da es schon eine Weile her ist mach sie es bei dir gleich mit. Mit
    80 € bist du da gut bedient. Meine Meinung

    Ich muss da zu sagen das ich persönlich bei ihm war, um eben
    zu prüfen ob der deffuser Paste oder nicht, da er eigentlich nicht für den lci
    gedacht war. Aber er hatte mir besser gefallen. und wie ihr seht er passt. Er selber ist echt cool drauf.



    Danke Vegeta. Das sehe ich genau
    so.

    Schlimm ist es nicht. Ich komme mir nur ein wenig verarscht vor von badavalanche1und Klinker-BMW



    Ich finde so was nicht gut im Forum, und bin auch der Meinung,
    dass keiner so im Forum behandelt werden sollte. Seine Meinung sagen ist ja gut, aber dann bitte im
    gewissen Rahmen. Ich glaube jeder hier im Forum ist stolz einen E90 zu besitzen,
    deswegen finde ich auch das jeder hier im Forum ein wenig Respekt vor dem anderen haben sollte.



    Wenn es um ein mm geht das angeblich abstehen sollte und ich
    da durch 600 € spare, dann nehme ich das gerne in kauf.



    Wollte ihr nur eine Idee einbringen. Wenn das hier nicht
    gelungen ist Sorry.



    Grus an alle