M225 lackieren oder pulverbeschichten?

• Mir wurde gesagt, dass eine Pulverbeschichtung in Silber bescheiden aussieht!! Stimmt das?

• Jan, du spinnst doch xD

Das sieht doch sicher megabeschissen aus =)^^

• Jan, du spinnst doch xD

Das sieht doch sicher megabeschissen aus =)^^

Nein nein, dass war schon mein Ernst und ich glaube auch nicht das es megabeschissen aussehen würde :meinung:

Lass die rims einfach in der Farbe wie sie sind ;)

• Ja, würde ich ja gern, aber weis halt nicht ob es in Pulverbeschichtet so gut aussieht ... weil ... mir gesagt wurde silber pulverbeschichtet ist nicht so dolle!

• Warum sollte Beschichten in silber schlechter aussehen, als in anderen Farben?

Ich würde sie beschichten lassen und zwar in der gleichen Farbe.

Göran

• Gib doch mal bei images.google.de die Begriffe "felge silber pulverbeschichten" ein und guck Dir einige Bilder an. Ich finde das jetzt nicht so abschreckend.

Ist eine Pulverbeschichtung nicht resistenter?

• Der Originallack auf den Felgen ist ein Pulverlack!
    Die Pulverlacke gibt es in fast allen RAL- Tönen mit diversen Zugaben bzgl. Zähigkeit und Härte. Puverlack kann daher dicker applziert werden als klassischer Nasslack- daher wohl die verbreitete Meinung dass Pulver besser sei als Nasslack. Im Falle des Bordstein- oder Stümper-RFT- Aufzieher- Kontaktes nützen beide Beschichtungen nix.

Lass Die das bei BMW mal spotten... dann kannste später meckern wenn sich was ablösen sollte oder nach dem Lackieren noch Kratzer zu sehen sind.

Ach ja: SILBER! :thumbup:

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn

Selbstzünder... was sonst? :floet:

• Ok das stimmt, sehen echt nicht so schlimm aus.

Ich würde eigentlich auch gerne silber beibehalten.

Kennt denn wer die RAL(!??!?!)-Nummer der Farbe der M225?