E90 Blackline Rückleuchten

• BO :staunen: Eine Zwillingsbrüda?
    Meiner sieht genauso aus (Bis auf die Felgen und Auspuff)

Verdammt!!! Jetzt brauch ich auch die Blacklines.....Das hab ich wieder davon ^^ hier im Forum rumzuhängen

:dito:
    Hab auch arktis metallic mit schwarzen Fenstern und war auch am zweifeln, obs besser passt oder nicht... nach diesem Bild steht auch mein Entschluss fest - nächste Woche werden sie geholt :thumbsup:

Bei leebmann scheinen sie echt am günstigsten zu sein mit dem Forumcode. Selbst bei ebay fängt der Preis ab 169 Euro an.

• Also die Rückleuchten waren bei meinem sapphire-schwarzen das erste was ich gewechselt habe. Diese original Nissan-Primera Rückleuchten vom e90 sind dermaßen hässlich...der designer der die damals entworfen hat, gehört heut noch ...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• 8|
    der hat doch nicht gemeckert, dass er da nicht reinkommt

kann dein Post nicht so ganz nachvollziehen :huh:

kann ich auch nicht ganz nachvollziehen :D

Hallo, was gibt es da nicht zu verstehen. Er kann nichts posten weil er keine ausreichenden Aktivitätspunkte hat.
    Dann muss man warten bis man es kann und keine Treads aufmachen die nicht da rein gehören.
    ;)?(:whistling:

Aber EGAL!!! ^^

• Das wurde ihm kurz darauf ja auch erläutert und erklärt, daraufhin hat er aber nicht Widersprochen o.ä.
    daher verstehe ich deinen Post nicht

Er ist neu und hat es vielleicht noch nicht gewusst,
    wusste ich z.B. auch nicht

Bloß konnte ich diese Punkte schnell sammeln, da ich sehr aktiv bin :sleeping:

• Bloß konnte ich diese Punkte schnell sammeln, da ich sehr aktiv bin :sleeping:

Passt, manche Komemntare kommen zur eigentliche Sache erst später.... deswegen darf ich ja es sagen.

• naja finde 160-170 nicht besonders teuer...für einen Satz Originaler Blackline RüLis voll in Ordnung

Bin immer noch am überlegen welche zuzulegen...kommen an meinem Arktis Metallic Shadowline verdammt gut denke ich mir....

Arktis Metallic habe ich auch :thumbsup: Das wird im Heck schon bombig aussehen :!:

Wenn hier wirklich noch sooo viele an den BLs Interesse haben könnte ich ja mal im ersten post eine Liste aufstellen, wer definitiv noch welche haben möchte. Dann würde ich anfragen bzgl. Mengenrabatt :thumbup: vllt geht da noch der ein oder andere Euro ^^

• Hey Jungs hab sie gester auch bei Leebmann bestellt ich hoffe alles läuft rund :D
    hab 185 E bezahlt und das in die schweiz !! (Y)

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup: