Habe heute in ebay gelesen das es sie geben muss!
Es verkauft jemand seine LCI Rülis weil er die durch Blacklines ersetzt hat!
Blacklines für den LCI wäre mir komplett neu außerdem wüssten wir (Forum) es glaub ich wenn es welche geben würde.....
Blacklines für den LCI wäre mir komplett neu außerdem wüssten wir (Forum) es glaub ich wenn es welche geben würde.....
Ich glaube auch
@krennei86
wie heißt den der user bei ebay, da schreib ich den gleich mal an...
Dann hat der was, bevor es das bei BMW gibt
Das kann sein
Hab den Typen mal bei ebay angeschrieben, mal gucken was er antwortet.
Hab jetzt auch welche (169,- bei ebay inkl. Versand).
Werd dann gleich mal ans Verbauen gehen
Hallo!
Zum ersten, meine Entschuldigung für eventuelle Schreibfehler. Bin ein Holländer und wohne erst seit kurz in Deutschland.
Ich dachte es war etwas besser meine Frage hier in ein altes Topic rein zu schreiben statt ein neues Topic zu öffnen. Habe die Suche schon benutzt aber kein richtiges Antwort auf meine Frage bekommen, sorry wenn es die Frage doch schonmal gab..
Meine Frage: die originalen und normalen Rückleuchten vom E90 haben nur ein Art Lichtleiter-Optik als Standlicht, sind also kein richtige LED
Rückleuchten? Blinker, Bremslicht usw. sind mir klar, aber das Standlicht ist schlecht zu sehen..
Wie sieht's dann aus bei die Blackline Rückleuchten, handelt es sich da bei das Standlicht um LED, oder auch nicht?
Vielen Dank!
Mark
Die Originalen Blacklines haben überall normale Birnen als Leuchtmittel,erst ab Facelift sind Blinker u. Standlicht LED
Also den gleichen Kram als bei mein Leon (sieht aus nach LED, ist es aber nicht ). Danke für dein sehr schnelle Antwort!