Schaut ecth ganz nett aus mit den emblemen. Bis auf das Türschloss.. aber das ist hat eine geschmackssache
Weiter so
gruß
Schaut ecth ganz nett aus mit den emblemen. Bis auf das Türschloss.. aber das ist hat eine geschmackssache
Weiter so
gruß
Weiter so
gruß
Also mir gefählt es, ist mal was anderes
Hey dragos, sehr schickes Auto mit vielen tollen Veredelungen!
Kannst du mir verraten, wie du das Carbon-Emblem auf's Lenkrad bekommen hast? Mir kann keiner richtig sagen, ob es gesteckt oder geklebt ist und ob man das alte runterbekommt oder nicht.
Kannst du mir verraten, wie du das Carbon-Emblem auf's Lenkrad bekommen hast? Mir kann keiner richtig sagen, ob es gesteckt oder geklebt ist und ob man das alte runterbekommt oder nicht.
Ist fest mit dem Airbagdeckel verbunden und darf nicht gewaltsam entfernt werden. Das CarbonEmblem wird einfach drüber geklebt.
Ist fest mit dem Airbagdeckel verbunden und darf nicht gewaltsam entfernt werden. Das CarbonEmblem wird einfach drüber geklebt.
Danke für die Info!
Klingt irgendwie nicht nach Plug'n Play - Lösung, sondern irgendwie nach nicht rückgängig machbarem Pfusch.
Danke für die Info!![]()
Klingt irgendwie nicht nach Plug'n Play - Lösung, sondern irgendwie nach nicht rückgängig machbarem Pfusch.
Ist kein Pfusch (man siehts ja nicht, dass es geklebt ist) und es lässt sich bei Bedarf auch wieder entfernen! Also Plug & play Auspacken, befestigen, fertig
Einfacher gehts ja ni
Ist kein Pfusch (man siehts ja nicht, dass es geklebt ist) und es lässt sich bei Bedarf auch wieder entfernen! Also Plug & play
Auspacken, befestigen, fertig
Einfacher gehts ja ni
Stimmt! Hab alle Embleme dran und bekomme doch viel Lob von allen Seiten. Sieht echt schick aus! Mein Favorit ist das Lenkrad-Emblem
Carbon Freak! ))))
Wo bekommt man den dieses kleine BMW Logo am Türgriff ??