also nach münchen kann ich euch bilder zeigen mit US Tagfahrlicht und den MTEC Cosmos Blue Birnen,
mal sehen ob die noch weiß leuchten bei 7V
also nach münchen kann ich euch bilder zeigen mit US Tagfahrlicht und den MTEC Cosmos Blue Birnen,
Proxi müsste ebenfalls andere Leuchtmittel verbaut haben
Da ich die Originalen verbaut habe, werde ich mir das mal bei Dir stadlhuber nach dem codieren angucken
Da ich die Originalen verbaut habe, werde ich mir das mal bei Dir stadlhuber nach dem codieren angucken
das würde mich auch interessieren. Hab die neuen Birnen zwar schon da liegen, krieg sie aber nicht verbaut
Hallo,
hab seit gestern auch das US TFL codiert, ein Kollege aus'm 7er-Forum war mir dabei behilflich.
Ich find das es gar net so schlecht ausschaut.
Nun die Frage, hat sich bei euch schon mal jemand beschwert, per Lichthupe, oder so?
Gruß Dirk
Warum sollte sich denn jemand "beschwären"
das US TFL hat ja bereits jeder Golf 6 Fahrer
Wenn man vernünftige Leuchtmittel drin und zusätzlich die Coronas AN hat, sieht das US-TFL für meine Begriffe sehr gut aus!! Möchte es nicht mehr missen!
Ich habe natürlich vorher die Leuchmittel gegen MTEC SuperWhite und ARCS LEDS getauscht...die Originalleuchmittel sind ja gräuslich!!
Ich liebe mein US-TFL und möchte es nicht mehr missen...´
Bei mir funzt das wie bei JDB ...
Schalterstellung auto.: US-TFL oder Abblendlicht bei Dunkelheit
Schalterstellung 0: nur US-TFL
Schalterstellung 1: US-TFL und Standlicht incl. (Nummernschildbeleuchtung)
Schalterstellung 2: Abblendlicht
Alles anzeigen
Wenn man vernünftige Leuchtmittel drin und zusätzlich die Coronas drinne hat, sieht das US-TFL für meine Begriffe sehr gut aus!! Möchte es nicht mehr missen!
Ich habe natürlich vorher die Leuchmittel gegen MTEC SuperWhite und ARCS LEDS getauscht...die Originalleuchmittel sind ja gräuslich!!
Ich liebe mein US-TFL und möchte es nicht mehr missen...´
Bei mir funzt das wie bei JDB ...
Schalterstellung auto.: US-TFL oder Abblendlicht bei Dunkelheit
Schalterstellung 0: nur US-TFL
Schalterstellung 1: US-TFL und Standlicht incl. (Nummernschildbeleuchtung)
Schalterstellung 2: Abblendlicht
:Meinung:
Hier noch die Nebel-Variante
DSCF1544.JPG
Gruß
Jürgen
Hier noch die Nebel-Variante
Gruß
Jürgen
Hast du da die Nebler als TFL codiert? Geht das?
Nun die Frage, hat sich bei euch schon mal jemand beschwert, per Lichthupe, oder so?
Ja, liegt aber aktuell daran, dass bei mir die Dimmung bei nur 26% und nicht bei 40% liegt