Werd mir jetzt wohl h7 led bestellen
-
-
An alle die Das Us-Tagfahrlicht codiert haben.
Auf der Schalterstellung Automatisch, sprich wenn das US-Tagfahrlicht eingeschaltet ist... Leuchtet da nur das Fernlicht gedimmt? oder sind die corona ringe auch aktiv?
Bin am überlegen das auch zu codieren, voraussetzung ist allerdings das die Coronas ebenso leuchten und sich bei Dunkelheit das Xenon automatisch zuschaltet. -
Wenn auf Automatik, dann je nachdem nur US-TFL (hell) oder Xenon (dunkel).
Wenn man die Coronas dazu haben möchte, muss man das Standlicht einschalten...so fahr ich meistens rum, Abends stell ich den Schalter dann einfach immer auf Automatik, damit die Xenons leuchten und mein Kurvenlicht funzt! -
An alle die Das Us-Tagfahrlicht codiert haben.
Auf der Schalterstellung Automatisch, sprich wenn das US-Tagfahrlicht eingeschaltet ist... Leuchtet da nur das Fernlicht gedimmt? oder sind die corona ringe auch aktiv?
Bin am überlegen das auch zu codieren, voraussetzung ist allerdings das die Coronas ebenso leuchten und sich bei Dunkelheit das Xenon automatisch zuschaltet.Es leuchtet das gedimmt was Du codiert hast, bei mir z.B. die Coronas, NSW und Blinker gedimmt. Und wenn es dunkel wird, leuchten Xenon, Coronas und Blinker gedimmt.
-
Ja, liegt aber aktuell daran, dass bei mir die Dimmung bei nur 26% und nicht bei 40% liegt
40% sind auch viel zu viel. Hatte das fälschlicherweise im 1er und es hat sogar am Tag geblendet.
Mit 26% ist man genau richtig! -
Zitat von »JDB«
Zitat von »DirkW.«
Nun die Frage, hat sich bei euch schon mal jemand beschwert, per Lichthupe, oder so?Ja, liegt aber aktuell daran, dass bei mir die Dimmung bei nur 26% und nicht bei 40% liegt
40% sind auch viel zu viel. Hatte das fälschlicherweise im 1er und es hat sogar am Tag geblendet.
Mit 26% ist man genau richtig!
da hast du gerade was verwechselt den 40% dimmung ist dunkler als 26% -
Es leuchtet das gedimmt was Du codiert hast, bei mir z.B. die Coronas, NSW und Blinker gedimmt. Und wenn es dunkel wird, leuchten Xenon, Coronas und Blinker gedimmt.
Wenn ich das richtig verstehe ist es also möglich NUR die coronas zu betreiben? Im prinzip so wie bei den LCI Modellen.
Das wär genau das was ich möchte
(Ich gehe immer von der Schalterstellung Automatisch aus) -
Ne, beim vFL sind die Coronas immer nur Standlicht, also recht dunkel.
Beim US-TFL und Lichtschalter auf Auto und Tag leuchten die Ringe nicht.
Nur wenn du manuell den Lichtschalter auf Standlicht stellst, leuchten Fernlicht gedimmt, Ringe und Heckleuchten. -
ab 03/07 oder frm2 kann man die ringe als TFL codiern....obs sinn macht (weil man se eh nicht sieht am tag) sei dahingestellt
-
ab 03/07 oder frm2 kann man die ringe als TFL codiern....obs sinn macht (weil man se eh nicht sieht am tag) sei dahingestellt
Hast du nähere Infos dazu wie man das Codieren kann?