Schade das Köln soweit weg ist .
Gefällt mir nämlich richig gut, und wie schon alle sagen ist wirklich mal was anderes

Mein 335i mal wieder mit kleinen Änderungen **UpDaTe Juni 2014 S. 5**
-
-
Schade das Köln soweit weg ist
.
Gefällt mir nämlich richig gut, und wie schon alle sagen ist wirklich mal was anderesJa ich hatte ja den ganzen Winter Zeit mir ich sag mal nen Kontept auszudenken. Habe mir letztes Jahr im April wo ich den Wagen gekauft habe schon grob meine Gedanken gemacht, wie der Wagen nächsten Sommer aussehen sollte!
Tja über den Winter kamen dann erstmal die grundliegenden Partz und Felgen und Innenraum war dann noch nen Rätsel. Da ja fast alle im Innenraum mittlerweile diese 3M Folie haben wollte ich diese auf keinen Fall!
Echtes Carbon hatte ich schon in meinem alten E90 und wollte diese daher nicht nochmal. Tja dann kam mir die Idee die Leisten doch einfach passend zu den performancen Teilen beziehen zu lassen. Die letzte Überlegung war dann noch die Naht rot zu machen, aber das erschien mir dann doch nen bisschen zu prollig und habe diese daher Silber wie bei den performancen Teilen gemacht!Wie gesagt jetzt ist der Wagen erstmal so, dass man sich blicken lassen kann
aber da wird noch nen bisschen was kommen!
Kennt man ja sicher von meinem E90!!!!Gruß:
Daniel -
Schick schick, der Winter hat sich gelohnt.
-
Schick schick, der Winter hat sich gelohnt.
Ohja das kannst du laut sagen und ich bin froh, dass er endlich vorbei ist
Gruß:
Daniel -
Aber hallo,
echt schick, sportlich, elegant und nicht übertrieben. Kompliment
Gruß Heinrich
-
Hi ich hab mal ne frage an dich.
wie ist das mit den Reifen. Ich fahr selber auch die Hankook in 285/25 auf einer 10x20" Felge, also genau wie du.
Letztens wollt ich mal ne Reifenfreigabe von Hankook für die Größ auf der Felge haben. Antwort: geht nicht ! Machen die nicht ...
auf einer 10,5" Felge ja, auf der 10x20" Felge, nein...
noch komisscher fand ich aber, dass ein 295/25 auf der 10er Felge eine Reifenfreigabe hat... ???
??? Muss man das jetzt verstehen ???
Und Michelin hat mir ohne Probleme die Reifenfreigabe geschickt (also für den 285er auf der 10er Felge)
...
-
Hi ich hab mal ne frage an dich.
wie ist das mit den Reifen. Ich fahr selber auch die Hankook in 285/25 auf einer 10x20" Felge, also genau wie du.
Letztens wollt ich mal ne Reifenfreigabe von Hankook für die Größ auf der Felge haben. Antwort: geht nicht ! Machen die nicht ...
auf einer 10,5" Felge ja, auf der 10x20" Felge, nein...
noch komisscher fand ich aber, dass ein 295/25 auf der 10er Felge eine Reifenfreigabe hat... ???
??? Muss man das jetzt verstehen ???
Und Michelin hat mir ohne Probleme die Reifenfreigabe geschickt (also für den 285er auf der 10er Felge)
...
Ach hör auf das ist echt total lächerlich. Wie ich schon geschrieben habe, es sind die ersten und mit Sicherheit die letzten Hankook Reifen die ich mir gekauft habe und kaufen werde!
Sowas dummes habe ich auch noch nicht erlebt!!!!!!!!!!!!!!!! Auf JEDER Seite aber wirklich auf jeder werden die Breyton Felgen ganz normal in 8,5 u. 10x20 mit 245 und 285er Reifen angegeben. Es ist wirklich auf keiner einzigen Seite im ganzen Internet irgendwo angegeben, dass man bei diesen Felgen in Verbindung mit Hankook nur nen 295er Reifen auf der 10ner Felge fahren darf. Naja das hat mir dann auch erst der Typ von Hankook gesagt und meinte laut DIN X Y BLA BLA ist das eben so!!!!!Ich meine dann auch zu Ihm ja Sie sind lustig, wie soll man sowas denn als Endkunde rausbekommen. Er meinte dann, ja immer erst bei uns anrufen. Ich sagte Ihm das ist mein 7. Satz Räder seit dem ich 18 bin und meine Wagen tune und sowas habe ich noch nicht erlebt!!!!!!!
Naja habe dann auch das Gespräch abgebrochen, da mir das auch echt zu dumm war.Vorallem ist das nen Punkt der echt so hängengeblieben und unverständlich ist. Nur in dieser Kombi darfst du den 285er nicht auf der 10er Felge fahren. Wenn du nun z.B. das Breyton Gutachten nimmst was allerdings genau so dumm ist. siehst du das bei den selben Felgen nur mit ET35 nicht der Punkt aufgeführt ist, dass nur Dunlop Refen gefahren werden düfren. Hast du also die Breyton Race GTR mit ET35 kannst du auf einmal ohne Probleme den 285er Reifen auf der 10er Felge fahren, weil dann der Tüv keine Einwände hat!
Also alles total Sinnlos und auch von Breyton echt sehr unlogisch.
Gruß:
Daniel -
Ha ha, dann bin ich ja wenigstens froh, dass ich nicht der einzige bin der das alles unlogisch findet
Zumal der Hankook Typ zu mir gesagt hat wg. dieser DIN Normen:
285er dürfe ich nicht auf einer 10er Felgen fahren. Ich müsste schon einen 295er nehmen aufgrund der höheren Flanke und damit Stabilität.
Im nächsten Satz sagt er aber, dass ich den 285er Reifen auf einer 10,5er Felgen fahren darf
???
Muss man das verstehen ???
Naja, ich kauf das nächste mal denk ich wieder MICHELIN, sind zwar sche?!e teuer aber fahren sich besser !!! und die geben mir auch ne Reifenfreigabe
Ich hab den Hankook Menschen darauf nochmal konfrontiert, seine Antwort: Na dann macht MICHELIN woll noch individuelle Tests um eine solche Freigabe ausstellen zu können.
FAZIT: ich kaufe nur noch bei einem Hersteller der auch entwickelt, wo Ingenieure sich noch um etwas kümmern. Und nicht nur ein Call Agent in ner Hotline zu sein...
-
Hammer Wagen.
Mir läuft immer das Wasser im Mund zusammen wenn du an mir vorbei fährst oder dich irgendwo stehen sehe. -