5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

• @Jobo, wenn ich meinen aktuellen Kilometeresel in einem angemessenen Abstand zu euren Wagen parken soll, dann sollte ich gleich zu Hause bleiben ( sonst passt´s mit dem Abstand niemals :D ) ......

Ach Quatsch, da sind wir nicht so pingelig. 20 Meter reichen locker, und das gibt der Parkplatz wohl her. ;)

Gruß

Johannes

• Soo in die Falle muß, aber ich bin drann, derzeit sind 1-2 " Opfer " auf Abfangliste und ich erwarte morgen noch Angebote. Mal gucken was bei raus kommt, eigentlich sollte es sich ausgehen.

• He Jobo

The Cleaner Freak is also coming :thumbup:

Das freut mich sehr, obwohl Du mich wohl mit dem Virus infiziert hast. Hab heute zum ersten Mal meinen Reifen bearbeitet, mit Endurance High Gloss. Ich fürchte, es wird immer schlimmer :D

Edith: Mensch, Du warst ja noch gar nicht auf der Liste ;)

Hier noch mal die aktuelle:

1. jobo1960 (Johannes)

2. DenisM

3. TooGood (falls in DE)

4. Landei (Joerg)

5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)

6.Cuprafreak (Marco)

7. Dragos

8. breezer

9. Deekay (Dennis)

10. Rayvip

11. snapper

12. ManuDo

13.Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)

14.Maxi325 (wenn er einen hat)

15. bmwler55

Gruß

Johannes

• Mich hat er auch gepackt :whistling: Fange jetzt an mit der Handpolitur Meguiars Deep Crystal Step 1-3 Komplett-Set :whistling:

• Super hab mir ja anscheinend das richtige Produkt rausgesucht :) Ja nääää ich will ja auch nur mit der Handpolitur anfangen, vorsichtig rantasten, nächstes jahr kauf ich mir dann vllt. ne maschine ;)

• @Jobo, wenn ich meinen aktuellen Kilometeresel in einem angemessenen Abstand zu euren Wagen parken soll, dann sollte ich gleich zu Hause bleiben ( sonst passt´s mit dem Abstand niemals :D )

Du schlägst 190.000....wow...was hast Du weg ?

• 1. jobo1960 (Johannes)

2. DenisM

3. TooGood (falls in DE)

4. Landei (Joerg)

5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)

6.Cuprafreak (Marco)

7. Dragos

8. breezer

9. Deekay (Dennis)

10. Rayvip

11. snapper

12. ManuDo

13.Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)

14.Maxi325 (wenn er einen hat)

15. bmwler55

16. Kleinhorn (hat schon einen :P )

Sooo...sieht doch jetzt ganz gut aus für die Teilnahme...sagen wir mal 80 %

Gruß Pedda