bespreche gerade mit meiner süßen den tag morgen wegen uhrzeiten. wie ist das mit den 14:00? sind das erfahrungsgemäß eher 13 oder eher 15 uhr? werde wohl nicht so lange bleiben können...

5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524
-
-
Erfahrungsgemäß sind es eher 14:00 - 14:30 Uhr. Pünktlichkeit wird in Deutschland doch großgeschrieben
Übrigens: Wir haben die 25 geknackt! Hoffentlich kommen auch alle
-
Da mich jmd gelöscht hat, hier nochmal
1. jobo1960 (Johannes)
2. DenisM
3. TooGood (falls in DE)
4. Landei (Joerg)
5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)
6. Dragos
7. breezer
8. Deekay (Dennis)
9. Rayvip
10. snapper
11. ManuDo
12. Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)
13. Maxi325
14. bmwler55
15. Kleinhorn (hat schon einen )
16. Lebrichon (Sebastian)
17. CapTec (sofern die arbeit es erlaubt)
18. Holsi ( Kommt darauf an wie ich nach dem Pokalfinale aussehe )
19.Pütti (Christian)
20. BlackDevil80 (Wird zum 1. mal teilnehmen, wenn es mit der Arbeit klappt)
21. Tobi (Kumpel von Dragos) der mein alte e90 fährt (wenn er nicht arbeiten muß)
22. Gecko
23. Bullwear (und Hund)
24. Jesus-On-Vodka
25. _SR_
26.mc_...
27. Gangst111
-
Man man man das werden ja immer mehr
-
Woohoo 27 Leute
Auto ist frisch gewaschen...das Event könnte heute schon steigen
-
Ach der is morgen eh wieder dreckig
AAAARRRGGGGG
-
ich glaube ich werde auch mal ein Blick riskieren.
bespreche gerade mit meiner süßen den tag morgen wegen uhrzeiten. wie ist das mit den 14:00? sind das erfahrungsgemäß eher 13 oder eher 15 uhr?
werde wohl nicht so lange bleiben können...
Is klar, ich könnte mir den auch nicht längere Zeit begucken, ohne zu fahren, wenn der noch sooooooo frisch istDa mich jmd gelöscht hat, hier nochmal
Wer war das?Vielleicht haben wir ja Glück, und das schlimmste zieht an uns vorrüber. Sind ja richtig viele geworden bis jetzt.
Wir treffen uns am besten wieder in der letzten oder vorletzten Reihe des Decathlon-Parkplatz. Da ist am meisten Platz für uns
Gruß
Johannes
-
Vielleicht haben wir ja Glück, und das schlimmste zieht an uns vorrüber. Sind ja richtig viele geworden bis jetzt.
Wir treffen uns am besten wieder in der letzten oder vorletzten Reihe des Decathlon-Parkplatz. Da ist am meisten Platz für uns
Gruß
Johannes
Sehe ich auch so... Mein Dicker ist BlitzeBlank, das Polieren und wachsen etc habe ich mir dann mal gespart -
a) komme zu 80%
b) habe jetzt schon gut staub gesammelt am heck (gestern ein kleiner schauer) - ich hoffe, ich muss nicht noch waschen für euch -
a) komme zu 80%
b) habe jetzt schon gut staub gesammelt am heck (gestern ein kleiner schauer) - ich hoffe, ich muss nicht noch waschen für euch
Ist uns ziemlich egal, ob Du gewaschen bist oder nicht, hauptsache dein Bimmer ist sauberGruß
Johannes