iPhone App unseres Forums ?!

• Eben komm ich mobil online und werd darauf hingewiesen, dass das Forum Tapatalk unterstützt. Kann es da aber nicht finden. Wann wird es dort verfügbar sein?

• Genau....
    Kann mich nur anschließen.
    Ein riesen großes RESPEKT und natürlich ein noch größeres DANKE an der/die die das ermöglicht haben.

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Naja, es ist kein großes Geheimnis, dass diese Erweiterung durch unseren Forenhersteller kommt. Deshalb muss man diesen hier loben.

Meine Aufgabe besteht darin, das Forum immer auf den aktuellsten Stand zu halten, damit ihr auch künftig von solchen Sachen profitieren könnt :)

Und es kommt ja noch mehr auf euch zu. Näheres aber erst, wenn es soweit ist ;)

• Kann ich mich nur anschließen ! Freue mich auch auf die Erweiterung und die Möglichkeit dann noch bequemer durch das Forum surfen zu können :thumbsup:

Und auf die anderen Neuerungen die da noch kommen mögen, bin ich natürlich auch gespannt 8o

• Hach genial. Dann kann ich Tapatalk auch endlich mal nutzen. ;)

• Finde die Idee auch super, allerdings hätte ich dann noch eine GANZ wichtige Frage: Wird es einen "I like" Button geben? ;-D

• Wenn jemand nen ANDROID-Programmierer sucht, kann sich gerne bei mir melden. Ein Freund von mir macht das beruflich.