Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines

• @ Cohones er hat den Wagen so gekauft... VG

OI335: Nein, bei dem E46 habe ich alles selber gemacht. Bei dem E90 habe ich bischer "nur" die Bastuck Anlage (1200 EUR inkl. Einbau) nachgerüstet. Mit dem Original-Auspuff nur auf der linken Seite hat es mit nicht gefallen. Als nächstes bin ich am überlegen eine Fahrzeug-Veredelung vorzunehmen und einen Tempomaten nachzurüsten. Kostet allerdings eine Stange Geld.

:lol: Nur ohne kann ich nicht fahren. Ohne wird es auf Dauer noch teuerer, weil ich immer dazu verführt werde mehr aufs Gas zu drücken. Einfach wegen der Beschleunigung und Sound. Deswegen auch der Durchschnittsverbrauch von 12,3 Liter (Stadt/Bundesstrasse gemischt). :lol:

Und Scheiben tönen lassen will ich auch demnächst.

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Hey, das sieht ja richtig gut aus. :respekt: Hätte nicht gedacht, dass ich hier im Forum auch solche Fahrzeuge sehen werde.
    Was ist das für ne Front und Schweller?
    Am Heck hast Du aber irgendwie noch nicht weiter gemacht. Ist noch in Planung, oder?

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• u. verschiedenste Beiträge.

Und genau deshalb lässt sich auch kein Fazit schließen. :P

Ist halt wie bei dir, entweder man hasst dich, oder man liebt dich! :love::thumbsup:

• Mir geht es überhaupt nicht daraum, dass der E90 nicht aussieht wie alle anderen auch. Im Gegenteil ich bin auch jemand der nicht dem Mainstream nachschwimmt. ABER das was ich hier sehe ist kein individuelles Tuning, sondern -sorry- verunstalten ohne Ziel. Es passt nix zusammen. Das Bodykit wirkt wie ein Fremdkörper (im Gegensatz zu dem vom Flo z.b.), die Felgen passen Null dazu, dazu hoch wie ein X3, die Serienrückleuchten drin,.... Imho Null Konzept, kein Zusammenhang, nix erkennbar. Einfach ein Bodykit dran geklatscht was dem Wagen nicht steht, fertig.
    Es gibt zig schöne NICHT BMW Kits, aber das gehört definitiv nicht dazu. Da kannste den BMW auch rosa-matt lackieren und grüne Blumen drauf kleben, das hat auch keiner...
    Entweder du ziehst das noch richtig durch, mit richtigen Felgen, nem Gewindefahrwerk und sonstigen Änderungen, oder du solltest das Ufo-Kit wieder abbauen!

Sorry, das ist MEINE MEINUNG!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Mir geht es überhaupt nicht daraum, dass der E90 nicht aussieht wie alle anderen auch. Im Gegenteil ich bin auch jemand der nicht dem Mainstream nachschwimmt. ABER das was ich hier sehe ist kein individuelles Tuning, sondern -sorry- verunstalten ohne Ziel. Es passt nix zusammen. Das Bodykit wirkt wie ein Fremdkörper (im Gegensatz zu dem vom Flo z.b.), die Felgen passen Null dazu, dazu hoch wie ein X3, die Serienrückleuchten drin,.... Imho Null Konzept, kein Zusammenhang, nix erkennbar. Einfach ein Bodykit dran geklatscht was dem Wagen nicht steht, fertig.
    Es gibt zig schöne NICHT BMW Kits, aber das gehört definitiv nicht dazu. Da kannste den BMW auch rosa-matt lackieren und grüne Blumen drauf kleben, das hat auch keiner...
    Entweder du ziehst das noch richtig durch, mit richtigen Felgen, nem Gewindefahrwerk und sonstigen Änderungen, oder du solltest das Ufo-Kit wieder abbauen!

Sorry, das ist MEINE MEINUNG!

Wo muss ich unterschreiben???