Ja hab ich auch gerade gesehen. Die finde ich selber auch nicht schön. Da verstehe ich deine Sorgen auch. Aber er sieht trotzdem jetzt schon ganz geil aus, dein Wagen!
BMW Performance II Spoiler
-
-
Deinen hast du uns ja noch nicht vorgestellt
-
Deinen hast du uns ja noch nicht vorgestellt
kommt noch
bald macht mein Freund ein paar Bilder von meinem E90 mit seiner DSLR-Kamera
-
Hallo liebe Leute ich muss mal wieder was auskramen. Hab mir das Teil jetzt bei Leebmann (275 - 20 € Forumsrabatt = 255€!!!!) gekauft, der Preis war nicht zu toppen. Was mir aber gerade in den Sinn kommt: Wie montieren? Normales TESA Spiegelklebeband wie beim kennzeichen? Besonderes Montageband?!?!?! Bitte um Tipps
-
Hallo liebe Leute ich muss mal wieder was auskramen. Hab mir das Teil jetzt bei Leebmann (275 - 20 € Forumsrabatt = 255€!!!!) gekauft, der Preis war nicht zu toppen. Was mir aber gerade in den Sinn kommt: Wie montieren? Normales TESA Spiegelklebeband wie beim kennzeichen? Besonderes Montageband?!?!?! Bitte um Tipps
Ist da nichts bei??? Beim M3-Spoiler sind 3 Klebestreifen dabei. Wenn nicht würde ich gutes Spiegelklebeband (von Tesa oder so) nehmen -
Nöp nix bei
deswegen frag ich ja^^
-
Ist der Spoiler denn von unten glatt oder ist da eine Aussparung drin?? Mit dem Klebeband gibts auf jeden Fall einen kleinen Spalt zwischen Kofferraumdeckel und Spoiler. Karosseriekleber würde optisch am Besten aussehen, aber ich würds damit nicht machen.
-
So heute mal mit Montageklebeband versucht. Ergebnis i. O., aber nicht perfekt. Von daher werde ich nachher in den Baumarkt fahren und das ganze mit schwarzem Sikaflex ankleben. Das Sollte dann um einiges besser sein.
-
Ich hatte damals Scheibenkleber benutzt! Hat gehalten wie ne eins! -
Sagst du jetzt^^hab mir jetzt nen Montagekleber von meinem Dad mitnehmen lassen. Der sollte auch halten. Nur morgen nochmal nen Deppen auswendig machen der das Teil mit mir anklebt
alleine wird das ja nix^^