E91 Spacegrau am Waschtag. Oder: Wenn große Jungs zuviel Zeit haben.

• Hier hab ich ihn grade vom Muckendreck entkrustet und kleinere Fehlerstellen auspoliert. Dann alles mit sanfter Politur überarbeitet und zwei Schichten Carnaubawachs drauf. Alles von Hand. Ich muss bekloppt sein.

Egal wie alt Du bist :D Du bist nicht bekloppt, das muss so :!:

Die Mühe hat sich gelohnt :thumbsup:

Gruß

Johannes

• ( Anderes Thema )Was das pro und kontra beim 320 zu 325 angeht, wurde glaub ich auch hinlänglich hier ausdiskutiert. Ich würde mich nur für einen 320 entscheiden, wenn die Probefahrt morgen mit dem 177PS besser ausfällt wie ich derzeit erwarte. ( Anderes Thema ende )

äh... hm? ?( :D

• Und RF muss sein.

warum??? also ich hatte auf den letzten 600.000km noch keinen Platten....

meine tipps (aus eigener leidvoller erfahrung):

a) mach unbedingt dir RFTs runter - die sind so ein schrott! es gibt hier ja leute, die behaupten, die RFT wären soooo viel besser geworden - also dann hat unsere brandneuer F11 noch die alten drauf ;) - diese reifen sind einfach nur hart!
    b) 18 Zoll non RFT (z.b. Hankook) fahren sich sehr gut (und nicht zu hart)
    c) gönne dem 184er das Power kit - er hats verdient - und du auch.

Du wirst sehen - dann hast du locker doppelt so viel "freude am fahren" ;)

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• warum??? also ich hatte auf den letzten 600.000km noch keinen Platten....

Ich fühl mich einfach sehr unwohl mit diesem Tire Fit Krempel.

• Glückwunsch zum aufgepumpten ;) 320d

[...] meine tipps (aus eigener leidvoller erfahrung):
    a) mach unbedingt dir RFTs runter - die sind so ein schrott! [...]
    b) 18 Zoll non RFT (z.b. Hankook) fahren sich sehr gut (und nicht zu hart) [...]

Eigentlich :dito:doch leider hatte ich zwei Wochen nach der Montage meiner 18" non-RFTs nen Plattfuß durch ne Schraube. ;)
    Trotzdem sind IMHO die 18"-Hankook non-RFT um Welten :!: komfortabler und angenehmer zu fahren als die 17"-Dunlop RFT. :super:

• Schaut gut aus, dein Touring so schön sauber. Die Farbe gefällt mir sehr :D
    Wetter scheint gut zu werden am WE. Da ist meiner auch wieder fällig.

• Bin ein paar Km gefahren bei regennasser Fahrbahn, und er sieht wieder aus wie Sau. Ich hatte noch kein Auto, bei dem es das Heck dermaßen versifft. :D

• So, Kofferraumauskleidung ist drin, Hundegitter ist montiert, und der Shortshifter war nach 15 Sekunden verbaut.

Jetzt noch Felgen, Performance-Kit und leichte Scheibentönung, dann ist er fertig. :D

• Und wenn du dir dann noch Schmutzfänger bis zum Boden an die Hinterräder machst versifft er nicht mehr sooo arg..... :D

Aber ich werde lieber Regelmäßig waschen fahren...... ein Grund mehr am Wagen zu sein.... :D