E91 Spacegrau am Waschtag. Oder: Wenn große Jungs zuviel Zeit haben.

• ich mache mein auto jedes we sauber, dann kommt wieder die autobahn und rum ist es mit dem glanz. welches design hast du den im auge für deine 17 zoller

• Und wenn du dir dann noch Schmutzfänger bis zum Boden an die Hinterräder machst versifft er nicht mehr sooo arg..... :D

Wo gibts die? 8o

• welches design hast du den im auge für deine 17 zoller

Ich hatte die Doppelspeiche 161 im Auge. Hat sich aber dann doch nicht ergeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach Inspiration. Vielleicht sogar in 18 Zoll...

Aber vieles, was mir gefällt, sieht an einem 0815-Wagen einfach deplaziert aus. Und auf Tieferlegen, Bodykit, etc. hab ich einfach keine Lust. Aus dem Alter bin ich seit 20 Jahren raus.

Bleiben fast nur originale BMW-Felgen. Nur die Preise sind gesalzen für so ein Bisschen Aluminium...

• Wo gibts die? 8o

http://www.amazon.de/dp/B002YX…4&creativeASIN=B002YXXGUC

Aber bitte nicht zu ernst nehmen ..............

Zum Thema Felge ich finde die 193er richtig schön, passt auch zu einem "normalen" E9x

zb. Hier : http://www.google.de/imgres?im…ei=YWDGTZ7vGsrZsgacg6XIDw

MfG Maxi

• Rallye-Spritzschutz. Das hat nicht jeder. :D

Die 193 sieht spitze aus, keine Frage. Aber sie ist ein echter Schmerz im Arsch bei der Wagenwäsche.

• Also ich denke wenn du den Wagen Regelmäßig putzt, wovon ich aufgrund deiner ersten Bilder ausgehe, dann wirste mit denen kaum Arbeit haben.

Ich hatte schon deutlich "schlimmere " Felgen an meinen Wagen und wenn mann dort regelmäßig mindestens mit nem Kärcher drüber huscht, bleiben die immer top sauber.

Beisp.

[gallery]8571[/gallery]

oder wie sie nicht aussehen sollten.

[gallery]8566[/gallery]

Hatte mir für die den "sanften" Felgenteufel geholt, das war wirklich immer super einfach und ein Top Ergebniß.

• Hm, ja, mal sehen.
    Irgendwie mag ich momentan "flächigere" Felgen. Irgendwas ergibt sich schon. Ich lieg dem :) schon wöchentlich in den Ohren. BMW macht ja auch ab und an Lager-Abverkäufe von Felgenrestbeständen...

• Dann schau dir mal die Sternspeiche 158 / 17-Zoll an!

• Ja, die ist hervorragend!:)

• Dachte ich mir das die dir gefallen könnten. Habe die auf einem Wagen drauf gehabt den wir Probe gefahren sind.

Die sind in Natura noch besser als sie auf den Bildern rüber kommen, schlicht und elegant, trotzdem guckt man hin :D