Und dafür, dass es 17Zöller sind, sehen sie nichtmal so mickrig aus. Die würden mir gefallen.

E91 Spacegrau am Waschtag. Oder: Wenn große Jungs zuviel Zeit haben.
-
-
Stimmt, hier mal nen Link zu dem Wagen den wir gefahren sind. ( den Wagen u.o. Händler kann ich aber nicht zu 100% empfehlen )
-
Sehen gut aus. Jetzt brauch ich die nur noch als Komplettradsatz zu möglichst günstigem Preis, dann bin ich glücklich.
-
Wir haben doch hier im Forum einen Händler der sehr positive Kritiken bekommt, ich glaube Leebmann heißt er. Wenn ich mich nicht irre kommt er mit sehr guten Preisen rüber.
-
Leebmann... Ich glaube fast, bei dem hab ich per Google schonmal was interessantes gefunden. Hat glaub ich grade einen guten Preis für die 285 V-Speiche. Die ist auch net übel.
-
Ich denke mal du willst dir keinen ChinaBilligmüll ans Auto schrauben, dann kostet es halt etwas mehr. Aber alles andere passt ja nun auch nicht zu deinem Wagen ( zu unseren auch nicht
) !
Siehste hab ich mich gleich vertan hatte eigendlich die hier im Kopf, http://www.pielmeier24.de/aqua…qu?a=Article&s=1&i=1&l=de
bin aber irgendwie auf Leebmann gekommen.
-
Hast ja Recht
Der Leebmann scheint die 158 nicht zu haben. Dafür finde ich die 285 und 188 zu guten Preisen bei ihm. Kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen beiden...
-
Von Pielmeier habe ich gelesen das es sich durchaus lohnt die "Jungs" an zu rufen und nach zu fragen.
-
Na, das mach ich doch glatt.
Danke schonmal für Deine Hilfe.:)
-
Sehr gern... ( muß die Zeit eh tot schlagen.... )