E91 Spacegrau am Waschtag. Oder: Wenn große Jungs zuviel Zeit haben.

• Und dafür, dass es 17Zöller sind, sehen sie nichtmal so mickrig aus. Die würden mir gefallen.

• Sehen gut aus. Jetzt brauch ich die nur noch als Komplettradsatz zu möglichst günstigem Preis, dann bin ich glücklich. :D

• Wir haben doch hier im Forum einen Händler der sehr positive Kritiken bekommt, ich glaube Leebmann heißt er. Wenn ich mich nicht irre kommt er mit sehr guten Preisen rüber.

• Leebmann... Ich glaube fast, bei dem hab ich per Google schonmal was interessantes gefunden. Hat glaub ich grade einen guten Preis für die 285 V-Speiche. Die ist auch net übel.

• Ich denke mal du willst dir keinen ChinaBilligmüll ans Auto schrauben, dann kostet es halt etwas mehr. Aber alles andere passt ja nun auch nicht zu deinem Wagen ( zu unseren auch nicht :D ) !

Siehste hab ich mich gleich vertan hatte eigendlich die hier im Kopf, http://www.pielmeier24.de/aqua…qu?a=Article&s=1&i=1&l=de

bin aber irgendwie auf Leebmann gekommen.

• Hast ja Recht :)

Der Leebmann scheint die 158 nicht zu haben. Dafür finde ich die 285 und 188 zu guten Preisen bei ihm. Kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen beiden...

• Von Pielmeier habe ich gelesen das es sich durchaus lohnt die "Jungs" an zu rufen und nach zu fragen.

• Na, das mach ich doch glatt.

Danke schonmal für Deine Hilfe.:)

• Sehr gern... ( muß die Zeit eh tot schlagen.... )