E91 Spacegrau am Waschtag. Oder: Wenn große Jungs zuviel Zeit haben.

• ...aber sie ist ein echter Schmerz im Arsch bei der Wagenwäsche.

35-45 Sekunden pro Felge mit nem Waschhandschuh + Eimer ;) Für jemanden, der den Oberlack des Wages sowieso gerne pflegt, kann das kein Argument sein :thumbsup:
    Ist ne klasse Felge die 193, sieht IMMER wertig aus, passt optisch optimal an jeden 3er :)

btw. - beinahe vergessen, allseits gute Fahrt mit Deinem schicken Wagen!!
    btw2, geiler Nickname :thumbsup:

Gruß
    Martin

• Wie sich die Dinge ändern... Inzwischen gefällt mir die 162 am besten.

Das Wachsen war ja nun schon ne Weile her. Hier mal ein Bild vom Beading. Keine Zwischenbehandlung.
    Weil immer alle über Sonax lästern... Das ist Sonax-Wachs;)

• ^^ nice nice :!::!:

aber ich muss sagen da kann ich mit meinem meguiars nxt tech wax 2.0locker mithalten und das zeug benutz ich nur tropfenweise :sleeping::sleeping:

hatte das sonax beim alten e39 und war nicht so begeistert!aber wenn du klarkommst good luck :thumbsup:

• Jo warum net, dir muß sie gefallen und keinem anderem. Ich dinde diese Felge ein wenig zu wenig, aber Geschmack ectr......!

Zum Sonax, ka ich benutze Sonax ectr eigentlich nicht. Habe eine schwarz olitur von Sonax die ganz OK ist um ganz leichte Kratzer zu kaschieren. Aber danach gehe ich dann mit meiner Politur/Versiegelung nochmal drüber, da mir u.a. der Galnz nicht 100% gefällt. Meine Versiegelung bietet auch diesen "LotusEffekt" und das ist OK. Mann solls auch nicht übertreiben, wenn man seinen Wagen jeden Tag "braucht" machts nicht ganz soo viel Sinn.

Für mich ists eher so das der Wagen am WE wieder auf Vordermann gebracht wird und sich dann sowieso spätestens am Montag die erste "Packung" auf der BAB abholt. Nur wirkts halt besser besonders da er schwarz ist, wenn man sehen kann das er Regelmäßig gepflegt wird. Zum Glück ist bei meiner Stammtanke zb. das Aussagen kostenlos, das nutze ich fast jeden Heimweg um den Straßendreck ectr sofort wieder raus zu bekommen. :D

• Naja, ich muss zugeben, dass ich bei Lupus schon zugeschlagen habe. Ein großes Paket mit verschiedensten Pflegemitteln und einer vernünftigen Versiegelung kam die Woche an. Das wird demnächst ausprobiert. Vorher wird noch eine Poliermaschine angeschafft. Das Sonax war ein Restbestand, und mir fehlt der Vergleich zu CG Jetseal, FK1000P und Konsorten. Aber bisher schlägt es sich wacker.

Maxi, Die 162 ist mit 18 Zoll eigentlich eh schon größer als alles, was ich draufmachen wollte. Mit RFT ist die bestimmt eine Krankheit zu fahren. Wenn mir 17 Zoll schon reichen, dann können 18 nicht zu wenig sein. Gut, Geschmackssache. Mir gefällt halt das Design. Gäbs die in 17 würde ich nicht länger nachdenken.

• :D Mit zu wenig meinte ich nicht die Größe :D Sondern eher das gewisse etwas :D

• :D Mit zu wenig meinte ich nicht die Größe :D Sondern eher das gewisse etwas :D

ich weiß schon, sie haben nicht dieses geile... tanga-artige Äußere von Performance- oder M-Felgen :D . Aber die Schlichtheit und Eleganz gefällt mir besonders gut. Eine der schönsten BMW-Felgen in meinen Augen.

• [...] Aber die Schlichtheit und Eleganz gefällt mir besonders gut. Eine der schönsten BMW-Felgen in meinen Augen.

Amen. :D
    Was mir an der Felge gut gefällt ist die konkave Form, außerdem ist Sie einfach zu reinigen. ;)

• Affengeil!
    Und da komm ich mit meinen unförmigen Greifwerkzeugen sogar noch in die Zwischenräume zum Putzen.:)