Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9

  • Fabiaaan... jetzt les ich ein paar Wochen mal nicht mehr mit und verpass das! Sieht echt sehr gut aus Dein Wägelchen!! Glückwunsch! :thumbsup:


    Danke Sven, hast nix verpasst hab dir doch gesagt die Felgen sind druff..du hattest nur noch keine Bilder gesehn :whistling:

    Ich wiederum melde mich da ich keine guten Nachrichten hab... aber ich erstell gleich nen Thread. ;(


    Omg wirst du vom Pech verfolgt? was ist das in deinem Avatar ;( Erst die guten neuen Felgen und dann ein Unfall? och nöö

    Die sind aber dann auch mit ner "richtigen" Kamera gemacht...
    Also: Es sind schöne Bilder! :tongue2:


    da hast du Recht, ne gute Kamera hatte ich wahrlich nicht...
    und streck mir nicht die Zunge raus X(:D

  • Ja noch sieht man Sie ja ;) nur noch ein Stücken, man soll immer noch etwas Reifen erkennen können.


    Ist halt noch nicht das Optimum, aus meiner Sicht, wenn du den Wagen in echt siehst, stimmst du mir zu :D

  • Sehr schön geworden dein Bimmer,steht TOP da :thumbsup:


    Felgen stehen ihm sehr gut :love:


    Also wenn du mich fragst würd ich ihn noch 1-2cm runter drehen :thumbup: ,aber die leichte Kleilform net aus den Augen verlieren.
    Und er würde wahrscheinlich auch was straffer werden,ist dir ja glaub ich an der HA etwas zu weich jetzt ;)


    Weis net was du hast,die Bilder sind doch net so schlecht :super:

  • Felgen stehen ihm sehr gut :love:


    Danke dir... bin auch sehr froh Sie gekauft zu haben... Ich steh total auf die Gunmetal Optik beim Schwarzen :love:

    Also wenn du mich fragst würd ich ihn noch 1-2cm runter drehen :thumbup: ,aber die leichte Kleilform net aus den Augen verlieren.


    Mein ich auch, die Tiefflieger optik bleibt erhalten, obwohl momentan ist ja auch kaum Keilform vorhanden

    Und er würde wahrscheinlich auch was straffer werden,ist dir ja glaub ich an der HA etwas zu weich jetzt ;)


    hauptsache er wird nicht zu hart... ja denke mal die weichen Federn bekommst dadurch auch nicht härter ;)
    die hätten von Werk aus härter sein müssen

    Weis net was du hast,die Bilder sind doch net so schlecht :super:


    Es ist halt schwer, einen guten Hintergrund zu finden...und dann fehlt noch das Know How mit den Lichteffekten zu spielen ;(:D

  • Mein ich auch, die Tiefflieger optik bleibt erhalten, obwohl momentan ist ja auch kaum Keilform vorhanden

    Genau Tiefflieger Optik :thumbsup:


    Ne leichte Keilform brauchts schon m.Meinung nach ;) ,zuviel gefällt mir dann aber auch nicht :whistling:
    Ich hab auch nur ne leichte (vorne und hinten 318mm Radmitte/Kotflügel).


    comp_IMG_0951.jpgcomp_IMG_0970.jpg



    hauptsache er wird nicht zu hart... ja denke mal die weichen Federn bekommst dadurch auch nicht härter ;)
    die hätten von Werk aus härter sein müssen

    Ne der wird sicher net zu hart ;) ,fährt sich im Gegensatz zu meinem ex Bilstein FWK um einiges angenehmer :thumbsup:


    Es ist halt schwer, einen guten Hintergrund zu finden...und dann fehlt noch das Know How mit den Lichteffekten zu spielen ;( :D

    Geht mir da nie anders :S