Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9

  • Luftfeuchtigkeit


    mh ok

    das am keramikkörper?wird wohl durch hitze kommen.meine sahen auch schlimmer aus nach 100tkm


    Bestärkt mich nur darin, die Intervalle zu verkürzen beim nächste Mal. Der Wagen lief deutlich schlechter und ich hätte noch 20 t km Zeit gehabt laut BC.

  • schönes auto!


    leider hab ich gar nix über den ölverbrauch lesen können :D wieviel plagt dich in etwa auf 1000km mit welcher ölsorte?


    musste etwas schmunzeln, da dir vor jahren ein e90 325i geneidet wurde. das hat sich bis heute irgendwie nicht geändert. ähnlich in meinem bekanntekreis, bin vor kurzem 23 geworden und musste mir auch schon einiges wegen des wagens anhören.


    mega lächerlich eigentlich, mädels mit denen ich abitur gemacht habe und die direkt nen neuen deutschen wagen aus der kompakt oder kleinwagenklasse zum 18. bekamen, mussten sich nichts anhören :D


    aber irgendwie sind bmw/mercedes in den augen der meisten leute unerreichbare autos, obwohl sie deutlich mehr für neuwagen anderer marken ausgeben :lol:

  • schönes auto!


    Danke dir ;)

    eider hab ich gar nix über den ölverbrauch lesen können :D wieviel plagt dich in etwa auf 1000km mit welcher ölsorte?


    Ein Ölverbrauch klagt mich Gott sei Dank gar nicht mehr. Ganz zu Beginn ca. 1L auf 3000km. Mittlerweile ist es völlig in Ordnung. Mein Streckenprofil hat sich aber auch stark geändert. Fahre nun jeden Tag 60 km (30/30). Öl ist Mobil 1 0W40.

    musste etwas schmunzeln, da dir vor jahren ein e90 325i geneidet wurde. das hat sich bis heute irgendwie nicht geändert. ähnlich in meinem bekanntekreis, bin vor kurzem 23 geworden und musste mir auch schon einiges wegen des wagens anhören.


    Ja mittlerweile hat es sich relativiert. Man spricht ja schon von einem alten Auto :D Langsam werden die 6 Pötte rar :whistling: