Schickes Auto

Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9
-
-
Schicker und sauberer Wagen.
Die Sitze sind hammer. Ich persönlich habe leider nur die ohne Sportsitze. -
hust Da Hatte ich wohl schon paar intus ..meine natürlich BFT...he he ..grad paar sachen codiert bekommen
Ja die BFT, da ganz Nah
Deine Codierung hab ich schon durchgelesen auf deiner Page, hört sich super anSchickes Auto
Danke, wird ja noch schöner, aber das weißt du ja indirekt schonSchicker und sauberer Wagen.
Die Sitze sind hammer. Ich persönlich habe leider nur die ohne Sportsitze.
Ja die Sitze sind echt bequem , auch bei längerer Fahrt, und der Halt in starken Kurven ist 1ASo mal ein kleines Update auf Page 1 : 1, 2 Bilder sind dazugekommen, kleiner Vorgeschmack für die nächsten Wochen
-
so endlich sind Felgen mit Fahrwerk montiert... die RFT Reifen sind gott sei Dank runter, unglaublich wie groß der Unterschied ist.
Das ist meine erste Tieferlegung und dementsprechend kann ich nicht so viel zur Qualität von dem AP Fahrwerk sagen.
Meiner Meinung nach fährst es sich sehr angenehm ist eigentlich genau so komfortabel wie das Serienfahrwerk mit rft Reifen.
Er hoppelt etwas mehr hinten wie vorher, dafür ist das Fahren selbst extrem laufruhig.
Aber eins ist mal Hammer, die Kurvengeschwindigkeiten sind unglaublich,der Wagen liegt schön straff auf der Straße, total angenehm.
Und...er zieht nicht mehr nach Spurrillen
Bessere Bilder folgen ...
Bin ausserdem erst 10 km gefahren, bald kann ich wohl mehr berichten
-
Sieht schon gut aus so
aber dann ma tiefer die Karre, Spurplatten rein, BMW-Mittenzentrierung und dann is gut
-
Geil
-
Sieht gut aus
Aber waschen is mal angesagt
-
Waschen ist total überbewertet
-
SO einfahc ist das leider nicht, vorne sind bereits 5mm spurplatten, mehr geht nicht laut meinem Tuner da sonst keine Zentrierung mehr möglich ist.
Ich denke mal er setzt sich noch ein wenig und dann schau ich mal was noch geht...;)
HInten wurde bereits Kanten umgelegt, wenn da noch Spurplatten drauf kommen muss ich ziehen...
sind ja 265er drauf und die breiten Hankook da is kein spiel mehr
-
Oh! Sieht wirklich Top aus. Da kannst heut Nacht sicher gut schlafen